Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fotos von meinem Frame....
weil er ein tomac günstig bekommt...tomac und turro sind eben 2 verschiedene klassen!! ich würd auch ehr dastomac nehmen..aber net für mein nucleon!!

@kai...vielleicht kauft ihn keiner wegen dem doppeltem oberrohr... [Bild: icon_mrgreen.gif]
hat das ding nicht auch einen pervers steilen lenkwinkel ?? vieolleicht auch ein grund warum sich nicht gerade die käufer drum streiten !
sag mer so: ich würd keine alte monster T einbauen! Mit der RPm wars wunderbar! ich bin den Rahmen auch mit Shiva unso gefahren - passt von der Geometrie her schon ganz gut!
nee. hat echt kein Haken! - Versprochen!

Angennommen Du würdest für den Tomac nen, sagen wir ausgesprochen guten Preis kriegen! Somit war es für mich keine große Frage den Turro wieder herzugeben! Turro is Turro und Tomac is eben Tomac....

Sag ja, ist ne reine Emotionssache. hat mit Vernunft überhaupt nix zu tun!
Hmmmm...

Tomac (die Firma) hat nix mehr mit Tomac (dem Biker) zu tun.
Tomac baut nur noch Supermarktdesign-Bikes
Tomac ist sauschwer und von der Geometrie her auf US Highspeed-Strecken ausgelegt.

Also wenn das 204 besser sein soll als Dein Turro, dann versteh ich wieso das keiner kaufen will [Bild: wink.gif]
Ich glaube, man kann auch auf europäischen Strecken mit einem Tomac sauschnell sein. Ich erinnere mich an einen Nationencup 2001 wo der Caluori mit seinem Tomac nicht gerade langsam war.
Ja hey, der Vouilloz würde auch auf einem Tomac gewinnen.
Aber es hat schon einen Grund warum Leute mit viel Geld dann trotzdem lieber zu einem (gleichteuren) M1 greifen.
Das ist leichter und hat einen kürzeren Radstand.
Ist also für Strecken wie den Schöckel viel besser geeignet.

Frag mal den Tom was er zu dem Thema sagt. Der ist von seinem Tomac auf ein Specialized gestiegen und war gleich mal um ein Eck schneller.

Und sowohl in Ö als auch in D werden kaum gebrauchte Tomacs fast hergeschenkt. Weil die Fahrer einfach nach ein paar Ausfahrten drauf kommen, dass das Bike außer einer guten Lackbeschichtung nix zu bieten hat [Bild: wink.gif]
jaaber der kai bekomt das tomac das noch was mit dem tomac zutun hatte...sonst würd ichs auch net kaufen!!
Joo, des stimmt. Am DH'ler hängt wohl noch Schweiss vom Doug...
Da wir jetzt beim thema sind, ich hätt noch meinen tazer zum verkaufen, will den jemand, ich will nen downhiller. [Bild: mrblue.gif]
Wie oft hattest den eigentlich schon auf Ebay??? Muss mal mein Konto beäugen, vielleicht liegt ein Weihnachtsgeschenk drin...
hab ihn gestern zum ersten mal eingestellt [Bild: smile.gif], ich hoffe halt dass es was wird, da ich endlich meinen downhiller will. [Bild: icon_rolleyes.gif]
...meiner ist nun zum dritten Mal drin, aber zum ersten Mal mit dem billigeren Preis! Naja, mal sehen...
Ja, der Preis passt. Findest denk ich schon jemanden. [Bild: laugh.gif]
Juju, zum Glück ist da jetzt noch so ein Schlamper der sein Turro verkauft (-> Marktplatz)! Toll, er ist sogar rund 350 EUR unter meinem Preis.... Jetzt geht hier auch schon die gleiche Preistreiberei wie im Baugewerbe los. Und am Schluss heisst es wieder "selber Schuld, die machen Ihre Preise doch selber kaputt!" Nein, irgendwelche Vollkoffer machen meinen Preis kaputt. Das Leben ist doch Scheisse, ich glaub ich fang jetzt dan bald das Eierlegen an!

So ernst gemeint ischs jetzt aber au ned! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,784 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,079 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,901 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,370 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 97 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  Frage zu meinem bike senker 4 1,597 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,207 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!

Gehe zu: