Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetter Hardtailframe
wenns nix im Balfa Style (also extra importieren) sein soll dann tät ich en Kona (wie auch immer das kleine stahl teil sich nennt) nehmen.

Willst du singlespeed oder normal fahren ?
hab ich mir auch lange überlegt, aber ich werde sicher ein schaltwerk fahren!
hmm.wie kommst nun da drauf?? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Tja, Intuition!!! [Bild: icon_twisted.gif]
frage zu nem hardcore hardtail:
was würdet ihr von diesem rahmen mit weißen doublewides, marzocchi shiver sc und hope enduro 4 halten?

was meint ihr? der rahmen wiegt 2.7 kg, is des noch annehmbar?
ist eh mekner bald..hihi..der frank hat ihn mit shiver für 1300euro....ausser er ist schon weeg..hätte ich geld hätt ich ihn gekauft!!

aber das forum hält nix von dem rahmen..ist ja was wo keienr braucht!!
2,7 ist doch bleischwer....ich würde nen stahlrahmen nehmen....dmr, pashley, balfa, planet x...sowas halt
pics oder links?
http://www.pashley.co.uk/tvseries/tvseries.htm

www.planet-x-bikes.com

den rest kennste ja eh...
nicht zu vergessen: last, npj, gack [Bild: smile.gif]
scheiss aufs gewicht...bei der eurobike ist auch der typ von nicolai damit gefahren und hat nmega fette jumps hingelegt...hat nix mit dem gewicht zutun...!!
sag ich auch nicht, aber stahl rulez...ist einfach viel besser beim hardtail und mein kumpel hat den mehrkomfort will er auch nicht mehr verzichten
Aber es is scho leicht schwachsinnig ein Bike für sauviel Geld (ich weiß wenn dir was gefällt spielts keine Rolle [Bild: icon_wink.gif] ) zu kaufen, das schwerer is als ein Stahlrahmen und dabei ned so stabil. Nur wegen der Optik? [Bild: icon_eek.gif]
hi,
was haltet ihr/du vom Banshee Morphine ? Ich hab es grad as erste mal gesehen und mir gefällts gut. meint ihr taugt des was (stabilität etc.) ?
hier gibt's nen test mit pics und so:

http://www.xxpages.de/test.html
wieso sollte es ent so stabilsein..beide halten...oderdenkst des 2mxtb bricht weg...wenn ja dann hab ich ein neues..bei dmr nicht..!! preis ist auch egal...ich schau auf funktiojh und so und der preis kommt erst zum schluss!! aber jedem das seine!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fetter Downhiller gesucht razzo 76 22,189 2010-10-14, 10:15
Letzter Beitrag: LePierre
  reifen mit fetter karkase rohloffman 14 2,567 2005-12-11, 15:11
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste