Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hand hoch....
...wär wuhste das Fox und Fox brüder sind??? also Fox Racing Inc. und Fox Shox....
*aufzeig*
GUT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
dann sag mir woher, ich hab nämlich vahgessen woher ich es weiss...vielleicht hama ja die gleiche quelle [Bild: icon_wink.gif]
*nichtaufzeig*

Aber jetzt wo du´s sagst klingts logisch [Bild: icon_wink.gif]

Hast du gewusst das der Mc´Donalds nichts mit tibetanischen Reiskochern zu tun hat? Erstaunlich oder? *ggg*

Thomas

PS: Pagey , woher krieg ich eigentlich den Sidekick (war heute beim Cycle Circle die hatten nur Da Bomb)
www.bikemailorder.de

oder frag mal im bike-attack !
www.dirtjump.de
ja, beim bike-attack kannst mal fragen... ich vertrau aber schon aus prinzip dem bike-attack ned mehr meine sachen an...
*grml*

Wieso schreiben die immer beim Sidekick Trail , Dirt , Freeride Rahmen aber nie Dual *narf* . Ich weiss man sollte nicht hören auf das was die sagen und die Geometrien sind eh ziemlich gleich , aber soll ich mir zum dualieren wirklich den kaufen ?

wenn ja 12 oder 14 (mit 1.68)

Thomas

PS: Sorry @ Namen vergessen das ich dir deinen threat versau
vertrau nur nie den Mountainbiker , diese wix**

Thomas

und warum ned den bike attack sind eh voll ok (zumindestens der stefan)
kein problem, hauptsache es is was los [Bild: icon_wink.gif]
wie ich dir damals sagte ...des sidekick passt perfekt !!
[Bild: icon_exclaim.gif] vertrau grundsätzlich keinem shop [Bild: icon_exclaim.gif]
schau dir mal die auswahl beim beik attack an...die spricht bände.

aber jo hast recht, soweit ich den stefan kenn is er ganz tschüü
Ich wusste das auch *fingerhoch*
Aber ich weiss auch nimmer woher, ich glaub in ner MTBR stand des mal drin! Da war mal ein Bericht drin wo die in Californien waren, und dan sind die mal zu Fox (Shox) und haben dann auch darüber geschrieben, dass das Brüber sind!
Könnte aber auch die Bike oder Mountainbike gewesen sein, denke aber MTBR....
Naujo is jo ganz lustig eure Meinungen über den Bike Attack zu hören ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Is ein sehr guter Freund von mir und ich arbeite dort auch gelegendlich . [Bild: mrblue.gif]
Na sagts halt mal was euch passt und was ihr net so toll findets (und net lügen gell) ?? [Bild: icon_wink.gif]
"Aaaalsoooo".... 7 Stunden später: "ich glaub jetzt hab ich mal die schlimmsten Dinge aufgezählt" [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 54 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 31 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,186 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand Marco 51 7,071 2005-09-09, 15:31
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Benni (bunny) lebe hoch! colophonius 11 1,273 2003-11-25, 01:49
Letzter Beitrag: bunny
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 756 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,096 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  Ein Hoch auf den Männertag! FunkyFoes 10 1,319 2003-05-30, 13:39
Letzter Beitrag: ykcor
  Ich halte sie in der Hand Haiflyer 27 5,230 2003-01-21, 20:03
Letzter Beitrag: gigabike
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,734 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste