Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetter Hardtailframe
[Bild: crazy.gif]will haben [Bild: crazy.gif]

Das Dirt und street rad schlechthin......
ja so isses! aber irgendwann wird es mir gehören, oh ja!
i will auch ein minuteman haben und ein BB7!!! du hast ja scho sowas, grrr. =) will auch!
[Bild: mryellow.gif]mfg
soo..und nun wieder das..wieso des und kien dmr?? macht sdoch keinen unterschied!! dmr ist auch billiger...aber des ist wieder so ein thema das wohl nur zu bestimmten sachen angesprochen wird!
das balfa is meine idealvorstellung! und beim "idealen" radl gibts keine preislichen grenzen.
wenn ich mir ein street/dirt gerät aufbauen würde würds vermutlich ein DMR werden. das balfa is lediglich ein Traum!
mfg
tja...dirty = traum = 2mxtb!!
lass ihn doch. wenn er sich unbedingt ein balfa holen will, dann is es doch sein prob!
ich hät auch gern ein RM7, auch wenns einge gibt die des scheisse finden!

reply of dirty_rida
ich frag mich dann ur warum man die leute dann meckern wenn man sich ein 17kg 2mxtb bauen will und fahren NICHT POSEN!!!!!!! naja mir wurscht!!
weil sie dir 17kg als widerspiegelung ihrer persöhnlichkeit sehen. [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

ps.: ich verstehs selber nich. aber des balfa muss man ja nich zum 17kg monster machen...
oiso wia soi i de passage
Zitat: dirty = traum

deuten? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich baui mir des 2mxtb so auf wie ich es will meinte ich damit und net anderst!!
i find "dirty = traum" doch sehr gewagt... muas es daun a hoassn "tobias = traum²"?!? [Bild: grin.gif]
passt zwar nich zum thema aber:

nicolai schreibt doch immer (z.B. beim helius st) der federweg von 190mm ist nur durch ein 24" lrs erreichbar.
jez meine frage: eigentlich ändert sich doch nich die position des rades in der waagerechten. eigentlich ja nur in der höhe. also im prinzip dann hinten nur 1" (2,54mm) runter. wieso ändert sich dann der federweg?

danke
versteh ich net was du mir sagen willst...aber macht nix [Bild: icon_mrgreen.gif]
weiss ich auch net...vielelciht weils anstösst??
kummt scho nu [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fetter Downhiller gesucht razzo 76 22,184 2010-10-14, 10:15
Letzter Beitrag: LePierre
  reifen mit fetter karkase rohloffman 14 2,564 2005-12-11, 15:11
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: