Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf einem rad fahren!!
heast erst muas mei bier leer werdn sunst geht do gor nix [Bild: wink.gif]
aussadem wirds jetzt nu a longe gta3 nocht [Bild: icon_twisted.gif]
und wieso bist du noch wach?
laut pic bist ja noch ein baby also sofort ins bett *g*
na ist halb so wild , ich hasse eh samstag vormittag den penn ich lieber [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

@ matthias ja klar hab ich deine messages bekommen .
Naujo GTA3 wor scho geil aber leider scho fertig ! [Bild: icon_sad.gif]
Wennst Cheats brauchst für des spiel sog bescheid !
hob eh an feinen trainer [Bild: wink.gif]
i wü endli des vice city am pc des is jo nu vü geila ois des normale gta3 [Bild: smile.gif]
CHEEAAAATTHHHAAA! VERBRECHER ! *g*
na spaß , solange es kein multi p. game ist machts ja nur mehr spaß.

Aber cheats findet man normalerweise eh immer unter google +co

Solitär ruled =)
kannst mir mal nen cheat geben, fürs solitär, weil ich komm nach dem karo buben ned weiter, hast dus schon mal ganz durchgespielt?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo was e ,sind ja nur ein paar einfache die nur a bissal helfen sollen .
Wenn wir wem beim Cheaten erwischt haum im Clan (UT-Clan) hotts fürchterlich haue geben .
Ok geh jetzt schlofn brauch meinen Schönheitsschlof in mein Alter ! [Bild: icon_twisted.gif]
cu Buama
hawedere! [Bild: smile.gif]

Ps: Cs cheats sind ja die aller schlimmsten. war auch mal in einem clan und wer da gecheatet hat war nicht mehr in unseren team
moch die ned imma so fertig =P
so oid bist donn jo a wieda ned [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Danke sehr !! [Bild: icon_razz.gif]
Aber hab ma mal euer Alter angschaut und es könntets beide meine Kinder sein (mua lieber net ) ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
so bes wor i beim downstair donn a wieda ned zu dir papa [Bild: smile.gif]
wieso wie alt sind leicht wir beide (weiss ned wo mans alter lesen kann) und wie alt bist du?

Ciao
E net Bua passt scho [Bild: grin.gif] , so ober jetzt bin i weg .
Übrigents wenn i do Moderator wer würd i mi voll zsammscheißn weil des hot do olles nix mehr mit dem Thema zu tuan ! [Bild: icon_wink.gif]
Cu [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hhhmmm, auf dem Hinterrad fahren? Bis mirs Kreuz oder irgent was anderes weh tut. Dagegen nen Manual also im stehen komm ich ca. 20m. Erklären ist ein bischen scheiße, ich versuchs mal. Ich geh jetzt von nem Wheelie den Berg runter aus. Also du bringst den Karren am Anfang vielleicht mal mit 20 km/h aufs Hinterrad. Wenn du nun rollst und kippst nach vorne, lehnst du dich nach Hinten und gleichst mit der Bremse aus. Wenn du nach hinten kippst was mir eigentlich noch nicht passiert ist weil ich den Finger immer an der Bremse habe. Einfach den Lenker vordrücken. Wenn du um ne Kurve fahren willst sagen wir mal ne Rechtskurve, verlagerst du dein Gewicht nach rechts indem du den rechten Fuß rechts hälts, so wie die Motoradfahrer um die Kurven fahren. Aber fahr erst mal gerade aus [Bild: icon_mrgreen.gif]
ach ja, wollte ja noch was Fragen. Kann man nen Wheelie Berg ab auch ohne Bremsen fahren, sprich nur mit Gewichts Verlagerung???? Wenn ja wer kann das????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,835 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Will unbedingt professionell Downhill fahren anfangen! GiantG0 18 7,657 2014-04-09, 21:44
Letzter Beitrag: mankra
  Will anfangen Downhill zu fahren! KingPint 9 9,128 2014-04-09, 19:30
Letzter Beitrag: maaax12
  Welche Musik beim Downhill-Fahren FROST 33 13,890 2010-07-24, 09:07
Letzter Beitrag: Sanchez
  Fahrtechnikfrage - richtiges Kurven fahren -MIK- 3 5,691 2010-07-04, 14:01
Letzter Beitrag: Stoegl
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,356 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Helm zum Enduro-Fahren noox 37 14,260 2010-05-07, 19:49
Letzter Beitrag: Yeast
  Ich Suche euer Foto von einem Sturz! bergmann01 2 1,632 2009-07-24, 15:25