Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...Freeride ?
hi leute,
mich würd mal gerne interessieren was ihr unter freeride versteht [Bild: icon_question.gif] Hat der begriff evtl. sogar eine genaue Definition [Bild: icon_question.gif]

please post [Bild: icon_exclaim.gif] thanks
-->Suche!
wo und wie ? in der "forum-suche" findet er gerade 4 einträge mit den ich nix anfangen kann. 2 davon gehören zu diesem thread. [Bild: icon_eek.gif]
...falls du das meinst
derfst jo a ned in "neuer als eine woche" suchen!
mfg
freeride existiert fir mi ned....kann ma genauso ois "radlfohrn" bezeichnen...deppada trend-ausdruck mehr ned !
da muss ich dir leider widersprechen pagey [Bild: tongue.gif]

aber alle verstehen unter freeriden immer bergauf (PARDAUZ [Bild: icon_exclaim.gif] ) und dann berg abstylen.

Für mich ist freeriden radl ins auto , rauf auf eine piste wo man nicht fahren kann (nicht zu gelassen) und ab dafür (ist oftmals von vorteil eine starke bremsen zu haben)

oder einen fetten road jump machen , dann um die kurve und gleich der nächste kleine drop usw.

freeriden halt [Bild: smile.gif]

Ciao
Free willy *g*
Das klingt aber wie eine Beschreibung aus einem Video.Freeriden kannst net definieren da jeder was anderes darunter versteht. Ich find radlfohrn immer noch am besten. Der Begriff Freeride ist sicher nur ein Trend.Ich hab vor zehn Jahren das gleiche wie jetzt gemacht, aber da hats den Ausdruck no net geben!
des is einfach radlfahren dazu muss man ned irgendwelche künslichen bezeichnungen verwenden...
Jo!

Naja , die meisten unbeteiligten an unserem Sport verstehen ja auch sofort unter Mountainbiken -> Cross Country.

Und wennst dann sagst radlfohrn haben sie dann die Wahl zwischen Cross Country - Rennradl - und Cruiser =)

also für mich ists nicht nur radlfoahn , aber könnt ich nicht sprechen wärs mir lieber dann könnt ichs vielleicht in gefühlen ausdrücken und bräucht ned so deppert reden *gggg*

EDIT [...]

Thomas
Zitat:Keine nacht ohne drogen (hab mir schon wieder die kante gegeben)

und, bist jetzt stolz auf di? [Bild: crazy.gif]
freeride is hardcore!

red bull rampage is freeride und des find ich echt phat!
ach was wär diewelt ohne schubladen....
BINGO!
Ein schönerer Platz zum Leben!
yes Red bull Rampage is der ober burner. hast sprung 5??? da is am anfang RB Rampage mit dabei. sowas von geil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,842 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,553 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,867 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht. JokoDH 1 3,514 2015-01-18, 15:30
Letzter Beitrag: FLo33
  Brauche Hilfe: Suche Freeride-Bike Guts 37 16,845 2014-10-03, 12:34
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  KTM Freeride E Tyrolens 12 5,632 2014-09-25, 23:31
Letzter Beitrag: tecxx
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,586 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Reiseveranstalter für Downhill/Freeride/Enduro shoq 0 1,586 2014-06-30, 09:40
Letzter Beitrag: shoq
  Downhill und Freeride DVD's chri1986 2 2,101 2013-07-29, 17:00
Letzter Beitrag: Crux
  Madeira: Freeride / Downhill Holidays Mainzerger 0 8,165 2013-03-27, 00:21
Letzter Beitrag: Mainzerger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste