Bewertung:
0
incredibledave : des lied is von RANDY und heisst "if we unite"
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ich höre eigentlich so ziemlich alles von Heavy metal bis reggae. aber es is nicht so dass mir jetzt alles von den jeweiligen richtungen zusagt, kommt halt spez. auf's lied drauf an.
Bewertung:
0
ich weiss...also ernst ist kommerz sicher net..so nachgemachten scheiss techno kannst du wegschmeissen...dasi st genauso wie bei hiphop und punk....ich hör auich punk..ist sogar geil..aber eben techno zu 99%!!
nohcmal zum selbermachen des techno...ähm also..ich hab genug programme bekommen zum selbst machen..und ich blicks kein meter udn es kommt nur müll raus...und nun erzählt ihr mir das des jeder selber machen kann..haha!!
und am meisten kotzt mich in der szene das hier an!!!!
Leben heißt auf Drogen sein, zu koksen wie ein krankes Schwein, überall herum zu ficken und bei Techno abzuticken! Das grenzt an Revision ist aber meine Religion
Pillen, Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh, Laberflash und Spinnerei, ich bin immer mit dabei. Darum merke gute was ich dir sage - wer feiern geht peilt nie die Lage!
Feen helfen, Glöckchen klingeln, Kobolde die fröhlich springen, willste sehn, könnte klappen, brauchst nur eins und das sind Pappen...
Pillen an die Macht - Bier macht dick, Schnaps macht krank - ich schmeiße Pillen, Gott sei Dank!
Die Realität ist eine durch LSD - Mangel hervorgerufene Wahnvorstellung.
Sei nicht traurig, weine nicht, wenn dir mal ein Teil zerbricht - mach es klein, leg dir ’ne Line und du kannst wieder happy sein!
Siehst du bizarre Bilder blitzen oder weiße Mäuse flitzen, siehst du bunte Kühe fliegen, dann nennt man das wohl Optik schieben!
Just what is it what you want to do? We wanna be free. We wanna be free to do what we wanna do and we wanna get loaded and we have a good time. And that’s what we gonna do. We gonna have a good time. We gonna have a party!
Bewertung:
0
Ach ... bin wohl auch einer der wenigen die Punk und Rock und so net so mögen (die Zeiten san vorbei)
Also, ich fang mal an:
Elektronisches Zeugs; Drum'n'Bass, Chilligere Sachen wie Thievery Corporation, Kruder & Dorfmeister, Dubzeugs (sowohl die guaden oiden roots-reggae sachen als auch neuere, schnellere sachen), Ambient aber auch Goa und Techno (Acid), dann viel viel Reggae und Ragga und Jazz (Miles Davis, etc). Hin und wieder mal Rap (meistens aus den Anfängen des deutschsprachigen Raps). Hin und wieder auch so Zeugs wie die Spätwerke von den Beatles, alte Bob Dylan & Konsorten, Hendrix, Pink Floyd, etc. (bissl was vom alt 68er, i waas) Aber im großen und ganzen kann ich sagen, das fast alles in irgendeinerweise von Drogen beeinflusst ist, was natürlich nicht heisst, das ich soetwas unterstütze oder gutheiße
Bewertung:
0
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, höre ich hauptsächlich METAL
Also Iced Earth, Slayer, Dimmu Borgir, Nightwish und wie sie alle heissen
Ja und sonst mag ich noch so was aggressiveres elektronisches... zb Prodigy oder Nini Inch Nails
Bewertung:
0
Bewertung:
0
hauptsächlich metal, punk, usw
ois wos rockt hoid! und a poa ondare sochn.
system von einem unter
korn
manson
in flames
mudvayne
disturbed
soulfly
slipknot
zebrahead
ignite
randy
refused
donots
boy sets fire
ärzte
tote hosen
fear factory
filter
godsmack
hoobastank
incubus
neue deutsche welle
lambretta
avril lavigne
shakira
las ketchup ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) haha
life of agony
millencollin
murderdolls
pearl jam
placebo
powerman 5000
pyogenesis
rammstein
ratm
saliva
rob zombie
soil
soilwork
stone the crow
stone temple pilots
tankwart ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
thrice
feeder
rhcp
bush
air
coldplay
dandy warhols
primal scream
chemical brothers
ende der durchsage
Bewertung:
0
ned schlecht herr probst ...
Bewertung:
0
jo mein Spannweite von Musik reicht von Rock zu Techno, Trance. Komische Mischung, ich weiß.
Bewertung:
0
Ich höre eigentlich fast nur metal (korn, slipknot, slayer, cannibal corps) manchmal auch hip hop oder so sachen wie nirvana, red hot chili pepper.
Bewertung:
0
Punk und Metal!!
An Bsp wurde schon alles genannt bis auf NOFX und Terrorgruppe.
Was ich zur zeit ganz geil find "The Streets".
Techno suckt!!(nix gegen dich persönlich Dirty)
Und nicht zu vergessen Ärtze(aber nur die alten,verbotenen Sachen.
Bewertung:
0
dann hättest dir den komentar sparen können!!
Bewertung:
0
Ich bin zur Zeit aufm Nordic-Rock Trip, also Subway To Sally, In Extremo (Ich bin kein Satanist! ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) ). Und sonst auch das was an der Grenze zwischen Rock und Metal ist. Rammstein, Megaherz, Queens of the stone age,etc.
Achja, nicht zu vergessen Hans Söllner!!!
MfG
Bewertung:
0
|