Bewertung:
0
Hm, schwer zu erklärn... Stell dir Rock vor, dann drehst du ihn etwas langsamer, dann haust noch ne leicht "mittelalterliche" Melodie dazu und singst "millelalterliche" Texte (auf deutsch meistens)...
Lad dir halt mal was runter von Subway to Sally.Tipp: Kleid aus Rosen
Achja, In Extremo singt irgendso ne alte nordische Sprache.
Bewertung:
0
es kommt drauf an wie man es sagt und wenn du dich auskennst und sagts es ist scheisse ist des ok..wenn du kein plan hast von der musik udn netmal weisst was des ist udn sagts es ist scheisse dann ist des halt anderst...genauso wie der komentar das des jeder selber machen kann..haha...ich lach nmich tot...aber egal jetzt..den scheiss hatten wor schon!! da ist hiphop tausend mal einfacher zu machen als guter techno!!
Bewertung:
0
Wenn ich sage das es scheiße sei mein ich das ich numal was anderes lieber höre und nicht das alle Technoliebhaber scheiße sind.
Und da du der einzige bist der geschrieben hat der Techno toll findet wollt ich halt nur sagen das ich nur die Musik net mag und nicht alle Leute die das hören.
Ich hab net behauptet das des jeder machen kann.Verwechslung?
Bewertung:
0
ne hast du net gesagt...aber jeder sgt es udn es ist eben nciht so...ichg versuchs doich selber verzweifelt hinzubekommen udn wenns nur ein paar lieder zusammenmixen ist..es klappt eben nicht so leicht wie das jeder denkt..und nur weil es sich immer so leicht anhört heisst es net das es das auch ist!!
Bewertung:
0
bitte keine dirt-techno diskussion..danke
oi oi !
Bewertung:
0
Ich auch net.
Bissl Hip Hop gemixed mit irgendwas elektronischen.
Bewertung:
0
Mädels, wenn mich net alles irrt hatten wir dieselbe Diskussion im letzten musik-thread auch schon. Also hört's bitte auf damit, jeder respektiert den Musikgeschmack des andren und punkt
Bewertung:
0
musst ja net lesen...aber ich hab auch kein bock drauf!!
mach doch mal ne tabelle oder übersicht mit dem titel "diese themen stören mich" auf...vielleicht hilft es ja was!!
Bewertung:
0
was meinst....versteh ich net?
Bewertung:
0
jep...vorallem sind solche threads eh schwachsinn, weil es immer zu sowas kommt...als ich kletztes mal mein techno zeug reingepackt hab..kam gleich der kometar...bitte verschohn uns mit deinem technomüll oder so zeug...dabei sagte der theear er will alles haben..und war nicht auf eine musikrichtung spezialisiert..und wenn eben eienr so nen scheiss schreibt ist klar das da ne diskussion drauss wird!!
Bewertung:
0
Des war bezogen auf Pagey.
Bewertung:
0
@Bob: sag bescheid wennst dir was runtergeladen hast und lass meinung hörn.Das intressiert mich mal, hab noch nie ne Meinung zu der Musik gehört von Leuten die se vorher net kannten...
MfG