Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fotos von meinem Frame....
Juhu, jetzt sinds scho drei - fu**!
Aber die "Dh-Zicke" ist wenigstens vieeel zu teuer...

Ich hab mit der glabert, die verkaufts, weil sie nächstes Jahr in nem Team fährt und logischerweise deren Räder fahren muß (Ihr Freund übrigens auch - der wird wohl der andere Turroverkäufer sein - der hatte nämlich das gleiche Rad...)

Langsam könnte der Eindruck entstehen jeder will sein Turro loswerden, versteh ich garned, der Rahmen funktioniert echt top!
Zitat:Langsam könnte der Eindruck entstehen jeder will sein Turro loswerden, versteh ich garned, der Rahmen funktioniert echt top!

dich soll mal jemad verstehen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] übers TOMAC gibts ausschliesslich negative kritik, und die willst dein super funktionierendes radl nbedingt loswerden
muß mich ja keiner verstehen, oder?
Ich versuchs mal zu erklären:

1. Kindheitstraum! (naja, ned ganz - seit der Tomac Böcke baut halt) Steht aber noch vor Plymouth Hemi Cuda und VW-Bus mit 911er Motor...

2. totaler HabenWillEffekt seit ichs zum ersten Mal gesehen hab! (es glitzert so schön [Bild: smile.gif])

3. Ich bins gefahren und es taugt mir, ich kenn die Nachteile zu genüge und nehm sie in kauf (wie jeder der nen DH'ler kauft irgendwelche Nachteile in Kauf nimmt)
Jeder DH Rahmen hat seine Nach- und Vorteile: der Turro z.b. ist auch ned grad leicht und hat etwas Pedalpogo, der Tomac hat kein Pedalpogo, dafür stempelt das HR beim Bremsen. Vom Gewicht her schenken sie sich glaub ned viel...

4. Nicht jeder lässt negative Sachen übern Tomac ab, hab auch viele Gute gehört! Ausschlieslich negative Kritik gibts also ned.....

5. Es gibt hier (ned nur hier, eigentlich überall) schnell Meinungsmache über dies und das, obwohl die Leute selber noch gar nicht damit gefahren sind. Bestes Beispiel: Balfa! Alle hypen die Dinger, die wenigsten sind je damit gefahren! Ich bin dem Ruff Ryder seins geritten und muß sagen: Ich würd nicht damit klarkommen! Der Rahmen ist mir zu "tief" und zu kompakt, vorallem mit den 24"ern (zu BMXig). Aber der Ruffy kommt suuper damit klar, er springt mittlerweile die dicksten Nofoots damit - könnt ich mit dem Rahmen ned! Ich hab PM mit dem Tom geschrieben, der fand den Tomac okay, aber zu schwer, deswegen hat er sich das Speci gekauft. Dem Chris seine Meinung kenn ich bereits. Alle Anderen werden wohl noch ned soo intensiv mit nem Tomac gefahren sein, oder? Ned alles was an Meinungen kommt sind wirklich eigene Erfahrungswerte, oft wird es aber so geschrieben, das der Eindruck entsteht er wären welche!

Amen! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
ich find auch ist ein geiles teil..aber kann damit net ganz umgehn!!

@ kai..hab den michi noch net gefragt....er will wohl im moment ein lambda haben!! er hat eh kein geld grade..hihi!!
Ja hast vollkommen recht mit deiner Meinung !
Wenn es das neue wäre würd ich auch sagen lass es , aber das Alte war schon Top das kann ich bestätigen .
Mein alter Rahmen wird noch immer gefahren und der Kerl hat noch nie Probleme gehabt .
Wenn dich das Gewicht nicht stört ist dieser Rahmen wirklich ein feines Teil (mir war er halt zu schwer) !
Wie heißts so schön " Ist er zu stark bist du zu schwach" ! [Bild: icon_twisted.gif]
Tjo und des Thema " Haben wollen " kennen wohl die meisten hier im Forum nur zu gut also lass dich net wegbringen von deiner Meinung (auch wenn sie aus dem Bauch kommt) ! [Bild: icon_wink.gif]
kai, versteh mi ned falsch, brauchst dich ja ned rechtfertigen...es muss ja ned immer alles sinnvoll sein was man tut [Bild: mrbrown.gif]
bei Dir rechtfertige ich mich doch gerne... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
hahaha so is recht ...braver junge [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,783 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,079 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,726 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,370 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 97 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,958 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  Frage zu meinem bike senker 4 1,597 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,206 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!

Gehe zu: