Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pagey Teaser II Trailer
des passt scho, wennst zu uns noch vösendorf kummst häng ma sopron gleich dran, des is von wien a halbe stund !! die sprünge dort sind nett, sehr technische kombinationen gibts auch nur ein double is "unmöglich" den sieht man ganz am anfang vom trailer
hmm, ja vösendorf + sopron... des wa a idee, weil im frühjahr/sommer is eh länger hell als jetzt...
pf... halbe stund [Bild: smile.gif] wennst dann in wien bist is überhaupt nur noch a viertel stund [Bild: smile.gif]

beim pedda wirds immer a viertel stund kürzer, wenn ma drüber redet wieweit schoppron weg is [Bild: icon_mrgreen.gif]

na, mal schmäh ohne.
video gefällt mir gut nur viel zviel BMX zeug dabei - taugt mir persönl. net! ich find die dual action in pichla kommt gut rüber!
dirtjump is dirtjump...egal ob bmx oder mtb !

der näxte trailer soll vorwiegend mehr szenen vom dh racen drauf haben...diesmal hab ich nur 2 brauchbare sachen gefunden (gö's zielsprung und den vorarlberger auf da tauplitz).....martix vielleicht kannst ma bissl was von deinem DH material abgeben (schöckl,planai,etc..) THX

wien-sopron hab i in aner halbe stund leicht gfahren sogar der jevgeny hat nur unwesentlich länger braucht mitn bus [Bild: smile.gif]
is mir irgendwie auch zu bmx-ig. außerdem find ich schaut dirtjump mit so bmx doof aus [Bild: icon_twisted.gif]

mehr dh und street!!!!! [Bild: mrblue.gif]

das 2. lied is irgendwie komisch...... [Bild: confused.gif]

aber gemacht isses sehr gut, ich mein die schnitte und szenenübergänge, schaut einfach flüssig aus. [Bild: icon_cool.gif]
is echr geil, besonders der dirt part!

nebenbei: wo krieg ich so nen geile www.dh-rangers.com aufkleber her?
beim forumstreffen, ich habs mir zwar schicken lassen, aber das macht der noox nimmer...
Wenn du glück hast und mal auf einen Rennen oder Forumstreffen kommst dann kannst du dir einen bei uns abholen, obwohl wir hoffentlich bisdahin auch schon wieder neue aufkleber haben.

Aber vorsicht, dieser Aufkleber macht dich um 2 bis 3 Sekunden schneller!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
mindestens 2- 3 sekunden!!!!!!! [Bild: mryellow.gif]
thx bob..des näxte hat hoffentlich mehr DH und vor allem mehr material von den forumsleuten (nicht nur beim tanzen und pennen [Bild: icon_lol.gif] )

das dir der schnitt gefällt wundert mich...ich hab einfach was rausgscnitten und einfach aneinander ghängt, ohne tolle übergänge und effekte, kemn mi null aus, schön das es trotzdem gefällt !

die musik is des einzige wo ich keine kritik zulasse [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
mit wos fia am programm host du des gmocht pagey???
windows movie maker für deppen (des is bei XP dabei)
adobe premiere hätt ich am pc aber da kenn ich mich garned aus !
frog amoi in peddapedda, der miaßad nu a weng a material haum (dh, street, dirt)
also jetzt lad ich halt auch ma den teaser. meld mich wenn ich in gschaut hab. ps 30kb is ned schlecht aber naja
und da marco hot sicher a nu einiges, nur is er zu faul um ios aufn computer zu packen [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,717 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  hallo pagey der koch 15 4,429 2008-04-23, 22:04
Letzter Beitrag: klamsi
  Spoked Teaser brems 1 1,369 2006-12-18, 21:22
Letzter Beitrag: Drunken Master
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,266 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  eine frage an den pagey!!! der koch 7 4,583 2006-05-08, 20:12
Letzter Beitrag: Beauty