Bewertung:
0
allerdings bezweifle ich das der rahmen wirklich bricht, giant will sich da nur absichern um so wenig wie möglich wirkliche garantiefälle behandeln zu müssen.
mfg
Bewertung:
0
Ich glaube das die geometrie nicht mehr so zusamenpasen wird denn die Jr.T ist ja um einiges länger als die Psylo die Giant an disem Bike verbaut.
Bewertung:
0
is mist, was giant erzählt, n freund von mir fährt das mit ner boxxer race, das sieht gescheit aus und hat bisher noch keine probleme gegeben. ich könnt mir auch nich vorstellen, was da passieren soll.
Bewertung:
0
na bumm! wenn des radl gscheide reifen und an schönen sattel hätt wär das saugeil.
und sag ich ja, giant macht das nur damits im fall des falles keinen neuen rahmen rausrücken müssen weils säcke sin so wie jede große firma! leider san halt die kleinen so teuer...
Bewertung:
0
Schick schaut's aus... Aber der 24 Zoll Vorderreifen ist dann doch gewöhnungsbedürftig...
Was die ursprüngliche Frage betrifft: Das klappt in jedem Fall, die Jr.T baut ja jetzt nicht sooo hoch, also das sollte doch kein Problem sein. Nur die Garantie kannste dann halt vergessen. Musst selbst entscheiden was dir wichtiger ist. Wie lang gibt Giant denn Garantie auf den Rahmen?
MfG
Bewertung:
0
Des stimmt auch wieder. Die können ja net nachweisen dass du a DC gefahrn bist...
Bewertung:
0
jep...wei lsein hinterrad glaub net fertig war...den rahmen kann man sich nun erwerben..bei interesse email an mich!!