Bewertung:
0
MIT GROOOSER SORGEEE, stelle ich fest das dem pagey da raab gefällt?!?!?!was soll ich davon halten? das is ja grad so als würd man mit einem trek radl biken....tztztz  )
aber sitcoms sind auch ganz ulterhaltsam! mein fav is da dharma und greg, weils die tussi einfach drauf hat! die sabrina is auch ganz lieb...hehehe!
uhhh! fällt mir grad noch was ein: A-TEAM!!!! also da baracchus und seine mannen hams schon auch drauf!
ich liebe es einfach wenn die bösen, bösen räuber mim heckschützengewehr danebenschiessen und da hannibal mit der selbst gebastelten steinschläuder ihm auf 370 m das gewehr aus der hand schiesst....WÖTKLASSE!
grüße martix
net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
also beim deLuca bin i ma net ganz sicher... i glaub der hat a paar ganz gute ideen und ansätze, aber i werd des gfühl net los, dass der orf den so lässt wei er könnt. i da würd mehr gehen wenn er könnt...
bei allem anderen kann ich euch nur zustimmen!!!! harald schmitt is vergessen wordn...
-www.bmxbande.com-
FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Bewertung:
0
martix - also wer den raab ned lustig findet der muass scho a bisserl krank sein ! oder kannst du nur ORF empfangen ??
----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Also i find, dass da Raab sehr abbaut hat in letzter Zeit! Da Schmid Harald is sicher um einige Klassen besser und vor allem gebildeter!
Bewertung:
0
@ pagey: erstens find ich den raab net lustig und zweitens hab ich nur ORF! der raab war früher lustig, wies in einmal im jahr im TV zeig haben, aber jetzt, wo er alle paar stunden eine sendung hat ist das ganze scheisse geworden und nur noch auf kommerz bedacht! das einzig leiwande am raab is das er hobbiecat segelt- aber das wars auch scho wieder!
grüße martix
net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Als Raab noch bei Viva war, war er echt gut drauf. Die erste Staffel von TV-Total war auch noch in Ordnung. Aber das jetzt ist echt nur noch mies :-(
Wo ihr alle vom deLuca redet: habt ihr euch schon mal "Mahlzeit" reingezogen??? Das ist echt genial. Fast so gut wie "Montevideo" anno dazumal (beste Sendung die der ORF je gezeigt hat...)
A-Team ist krass. Ich hatte einen Schulkollegen der ist da voll drauf abgefahren und immer wie der Schwarze herumgerannt. Auch in der Schule. Ziemlich peinlich [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Sabrina ist voll in Ordnung, ja [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Aber eine wichtige Sendung fehlt hier noch. Titten in roten Badeanzügen!!! Und dazu Hasselhoffs fette Wampe.
Baywatch ist die wichtigste Fernsehsendung aller Zeiten [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Bewertung:
0
was ich auch ziemlich genial gefunden habe, waren die ersten paar Folgen von "Die kranken Schwestern"
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
also burschen ich kann immer noch jeden tag über den herrn raab lachen ( und das mit dem kommerz is bödsinn, alles im fernsehen is kommerz !!) mag sein dass er nicht mehr so erstklassig wie früher ist aber ich piss mich noch immer an vor lachen.....is ja auch egal geschmäcker sind verschieden....
was auch extrem lustig sein kann ist dieses forum HIER !!!
----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
das ist zwar mehr was für die Augen: Atomic Kitten (oder wie die heissen), auf mute schalten, und daneben a g'scheite Musi...
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
[img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Hmmmm... das geht aber sowieso bei den meisten Musikvideos [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Was sagt ihr eigentlich zu Bibiana? Klingt schon süß wenn die deutsch redet, oder!?! [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
@ Chris, da haste absolut recht, die ist echt süss.
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img][url=http://( http://www.nicolai.net)]( http://www.nicolai.net)[/url][img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Bewertung:
0
Das is immer so, das wenn einer eine Show zur besten Zeit und 4-5 mal wöchentlich bekommt zwangsläufig schlecht wird. das is nicht nur beim raab so gewesen, sondern auch beim Schmidt. Wer die Sendung Schmidteinander (mit Herbert Feuerstein als Co-Moderator) öfters gesehen hat, wird wissen, was ich mein.
Montevideo war auch sehr schräg, was nicht zuletzt an den Projekt X leuten gelegen hat. Ganz vergessen haben wir bis jetzt Stermann & Grissemann. Salon Helga war zwar früher auch besser, is aber immer noch ein Wahnsinn.
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
Yep, die sind cool die zwei. Stermann ist Kunde bei uns [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Ihre Fernsehsendung "Frau Pepi und die Buben" war ja auch cicht grad übel [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Bewertung:
0
Dafür is der Grissemann is Kunde von meinem Vater [img]/images/icons/smile.gif[/img]
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
Tja raab is mal lustig und manchmal auch net !
Ich sag nur "SIEBENUNDZWANZIG JAHRE DÜNNPFIFF"
wer die tv total sendung gestern gesehn hat weiß was ich mein:-)
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
|