Umfrage: Location
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bischofsmais
48.00%
12 48.00%
Leogang
36.00%
9 36.00%
Schladming
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangerstreff 03
was isn mit die ganzen leut aus wien? für die is von wien bis nahcm bondsee sicha ka katznsprung

und nur für 2-3 leut des treffn in wildbad oda so zu machn is a weng sinnlos [Bild: smile.gif] is jetzt nix gegen dich
i bin für bischofsmais!

do kann ma schö campen und radau machn. UND is a schöne trainingsmöglichkeit da ja die DM dort statt findet.

Ihr habt ja recht (wie immer [Bild: laugh.gif] )
Ist so besser? Ich denk doch schon. [Bild: icon_wink.gif]
bodensee??????? ich hab ka wohnmobil. bm oder leo
selbiges ist meine Meinung und ordentlich früh kanns auch wieder stattfinden weil sie früh aufsperren [Bild: smile.gif]
ja is ja gut. ich hab mich ja auch für BM eingetragen. des wäre aber des aäußerste was ich machen würd. Ö is mir eigentlich zu weit. WÜrd ich in bayern wohnen oder so is kein thema. aber von hier aus ne danke.
dann nehmen wir einfach leogang und BM oder??? ich mein wildbad und todtnau fallen raus und schladming glaub auch. also
ach ja @ haiflyer:

es sind ca 820km von wien nach todtnau [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja wennst sagst Ö is da zu weit, bitte des is a österreichisches forum, und da wird nunmal in oder nahe österreich des treffen gmacht. wegn a par user fahrma ned alle übern bodensee (haha klana ausflug [Bild: laugh.gif])... [Bild: icon_razz.gif]
Ich denk, dass die Abstimmung erste gegen Abend was zu sagen hat. [Bild: laugh.gif]
Ich bin auch für Bischofsmais oder Leogang. Bischofsmais hat halt den Vorteil, dass früher aufgemacht wird.
Über den Zeitraum sollte man auch reden, da ja in den Osterferien schon was in Wildbad stattfindet und deswegen vielleicht ein anderer Zeitraum günstiger wäre. Man könnte es ja auch an nem Wochenenede machen, zwei tage biken langen eigenltich auch, find ich. [Bild: wink.gif]
früh is gut, aber vor dem 15. mai kann ich ned mitfahrn -> Prüfungen :- /
Leute ich würd mal sagen stimmen wir ab zw. Leogang und Bischofsm. dann schau ma mal am Abend oder so wies ausschaut und wenn das dann schon mal eindeutig ist wo es stattfindet einigen wir uns auf ein passenden termin! OK!
jo seh ich auch so und Hardcore ich habs schon beim ersten post verstanden. du musst da ned drauf rumreiten.
BM rulz
najo unta da woche wirds jo ned wirklich geh wenn alle arbeitn oda shcule gehn.
bis jetzt warens meistens eh imma fr - so
Ja guad, dann kann ich die Abstimmungen von mir wohl wieder löschen. [Bild: confused.gif]
ein machtwort, zum glück [Bild: icon_razz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste