Bewertung:
0
versuch du ned, uns zu erklären wie a forumtreffen ablauft
obst jetzt bischofsmais oder leogang fahrst, is a scho wurscht, i wär eher für leogang, schladming wär a auch suppa. und da leogang und schladming ned wirklich weit ausnand liegen, is ja für dich auch wurscht zu welchen vo de 2 ma fahren.
i würds treffen in österreich machen, letzs jahr warma eh schon in bm.
und an den "faulen" haiflyer: ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) du willst zu unsrem forumtreff kommen, nicht wir zu dir ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) nix fü ungut aber es sollt eher nach der mehrzahl an personen gehn und ned nach einzelnen individuen, und für die meisten is leogang oda was in der gegend a guter kompromiss.
Bewertung:
0
alder was gehtn mit dir. ich hab nicht gesagt das ihr zu mir kommen müsst oder?? in meim garten kann man eh ned fahrn. zumindest ned gscheid.ich hab in keiner weise versucht was zu erklärn, wollt einfach nru drauf hinweisen das das hier ein chaos is oder ned. jeder will was andres bkla bla bla. na klar solltes nach der mehrzahl der personen gehn aber da jeder was andress will, dürfte des schwirig werden. ich würd leogang BM und schladming von mir aus noch in die wahl nehmen und abstimmen lassen.
PS: wie weit isn Leogang und schladming von der deutschen grenze weg??? hat da jemand mal nen plan oder so???
Bewertung:
0
leogang ca 45km von der grenze
schladming ca 100km von der grenze
Bewertung:
0
sehr geehrter herr haiflyer, owa vom gas.
i würd dir raten a bisserl mehr auf smileys und ironisch gemeinte sätze zu achten, dann brauchst dich ned immer gleich so aufbuddln.
ich mein nur so: du bist derweil der einzige der rebelliert, des treffen in österreich zu machen. und von chaos seh ich da weit und breit nix. zur auswahl stehen leogang, schladming, bischofsmais. wobei bis jetzt von den meisten leogang vor bischofsmais bevorzugt wird. oder seh ich da was falsch?
damitst siehst wie weit leogang usw von da grenz weg is, gehst auf www.mapquest.com und schausta des ganze an.
Bewertung:
0
So seh ich des auch. Des treff ist für ich zum biken da. OK, am abend kann man sich ja noch irgendwo zammsetzen und bissel plaudern. Wie viel man trikt ist für jeden seine eigene Sache. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Jetzt wird ja auch noch Schladming vorgeschlagen, ich weiß allerdings nicht, wie es dort ist.
In BM ist es schon blöd ein Programm bei regen zu finden, da es ausserhalb eines Ortes oder so liegt. Daran denk ich allerdings, sollte es nicht scheitern.
Leogang kenn ich auch ned so gut, hab allerdings nur gutes drüber gehört.
Ich würde BM, Leogang und, da es einige auch genannt haben, Schladming in die Wahl nehmen.
Ich bin da flexiebel, hauptsache es gibt dort a gscheite DH-Strecke.
Bewertung:
0
Bleibst halt a bissal ruhig wens geht ,es kann ja jeder seine Meinung abgeben wo er gerne hinwill oder ??
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Im Endeffekt wird ohnehin der über uns wachende Superadmin oder die Mehrheit bestimmen . ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Und Bitte hörsts endlich mal mit euren Vorpuberdierenden Seitenhieben auf des is echt peinlich wenn ihr hier über ein freundschaftliches Treffen diskutierts und dabei zum streiten anfangts (Bitte jetzt net schreiben "Der hat Angefangen")
Bewertung:
0
a geh des saufen ghert scho dazu , hab i nix dagegen gsagt aber es gibt hoit leut die nur saufen und garned biken beim treffen, nach so jemand braucht man sich bei der auswhal des ortes nicht zu richten weil saufen kann ma überall...
aber aus erfahrung der ersten beiden treffen kommt eh wieder keiner von den deutschen die davor am meisten stress machen (ausgenommen marco, uiuiui, fakker, dh-rooky und co) also warum die aufregung !
Bewertung:
0
also mikael schluß jetzt ok. wir benehmen uns jetzt. also der pagey hat schon recht. saufen ghört dazu. und wenn ich komm dann sicher ned nur zum saufen sondern auch zum biken. ok damit wäre meine Entscheidung bezüglich des ortes gefallen. Leogang. hört sich um einiges vernünftiger an. Was ich so hier gehört hab.
Mikael pEz ok
Bewertung:
0
Ja klar, wer saufen will, soll saufen.
Ich werd 03 ganz sicher mitfahren, dass sag ich jetzt ned so, sondern das wird so sein.
Wenn ich mir des recht überleg, ist Leo besser, da eh die meisten Leut aus Ö kommen und die dann ned so weit fahren müssen. Wies mit den Vor- bzw. Nachteilen ausschaut, kann ich ned sagen, da ich noch nie in Leo war. Ich bin allerdings auch für leo, da es glaub ich am zentralesten liegt. Die von dir genannten Vorteile sprechen auch sehr dafür.
Bewertung:
0
so jetzt sag ich halt auch mal was ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
also ich weiß eh ent ob ich mit kann
wenn dann bräucht ich eh ne mitfahrgelegenheit aber ich hoffe das der norman mich mitnehmen würde oder?? ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
von daher wär mir eigentlich egal wo wir des machen obwohl ich auch sagen muss dass mir BM lieber wär
Bewertung:
0
seh ich ja genauso
ja sicher peace, auf streit bin i ned aus.
sicher ghört saufen auch dazu, genauso wie biken halt. tut ma leid wenn i da zerst a bissl grob gred hab, aber es war letzs jahr zb wengam dirty so, er war einer vo denen der des treffen unbedingt in bm machen wollt, da hammas dann auch gmacht, und er is ned kommen. und des find i ned ok.
Bewertung:
0
Derf ma moi fragen was des jetz soll? Im letzten Thread zu dem Thema hammer uns no ganz klar für Schöckl ausgesprochen und jetz solls doch wieder BM werden, wo dann die Leute wegen denen ma BM auswählt wieder ned kommen.
I fahr Schöckl und wo da Rest hinfahrt interessiert mi ned ![[Bild: icon_twisted.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Noch wer dabei?
Bewertung:
0
Todtnau ist doch für Wiener am Ende der Welt! Und etwas provokativ: Ich sag mal, es kommen mehr Wiener als Deutsche insgesamt
Na ich wäre so für zwischen mitte Mai und Mitte Juni. Wie wäre es zwischen 1 Mau und 4. Mail. Haben die Deutschen auch am 1. Mai einen Feiertag. Dann könnten wir das Haupttreffen Samstag-Sonntag machen, die die länger wollen können schon länger kommen. Falls in Leogang: Die die von weiter her sind könnten sich dann auch einen Tag die Planai anschauen. Ist ca. 1 Stunde grob geschätzt. Oder vielleicht gibt's dann doch eine Strecke in Saalbach. Das dürfte keine halbe Stunde mit dem Auto sein, oder über den Berg rüber, aber ob man da (mit den Bike und Gondeln) fahren kann, ist die Frage.
Bewertung:
0
ne des is auch ned ok. aber ich muss auch sagen, das ich noch ned 100% zusagen kann. gut leogang würde gehn. aber vom zeitpunkt her müsste ma halt schaun.Wer fährt alles mim zug??? dann könnte ma zsammen fahrn. ok sorry hab mich vielleicht auch n bissel dumm angestellt und stur ok mìkael??
ciao
Bewertung:
0
ahm nur als kleine info todtnau is schon tot. im warsten sinne. da ham ma uns shcon geeinigt
|