Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halooo schneeee
bei uns im trauner land schneits scho de ganze zeit [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

mei i finds jo so leiwond wenns schneit! [Bild: blush.gif]

wie schauts im rangerlond und bei de weana aus? schnee oda nix schnee? [Bild: laugh.gif]
sauerei, bei uns regnets [Bild: frown.gif]
bei uns schneit es etwas (Oberfranken/ Bayern)
und bei uns scheint die sonne!! tagsüber zumindest!!
Bei uns hats Eisregen und schnee ghabt. Jetzt duads gar nix [Bild: frown.gif]
bei uns scheint sie auch nachts....
wieos auch...bei mir steht nix dran von nachts!! les mal richtig!! [Bild: icon_smile.gif]
du dirty ich hab schon richtig gelesen. des auch bezog sich ned auf den post, sondern war überhaupt folgendermaßen gemeint:
bei mir scheint die sonne auch nachts, auch im sinn von sogar => bei mir scheind die sonne sogar auch nachts. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
asoo..ok habs verstanden..bitte vervollständige deien sätze dann mir zu liebe..bin net ganz wach musst du wissen [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja klar bist ned ganz wach, es scheint bei dir auch immerhin ka sonne! [Bild: laugh.gif]
hab gar ned gewusst dass einen der karli schranz so auf trab halten kann [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
tja...kannst noch viel lernen von mir *gg*...kannst ja mal miterleben!! hihi!!
na danke i glaub des is nix für mich ,.....

dafür schau ich lieber zum tausendsten mal an jörg beim strippen zu hihihihihih [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

(freuts euch aufs forumstreffen) [Bild: mrred.gif]
stript der jörg dann beim treffen auch oder wie meinst des?? [Bild: icon_lol.gif]
0,4mm Schnee sind heute in Wien gefallen [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste