Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere Federgabel????
hi leute,
fahrt ihr auch andere gabel ausser marzocchi und rock shox?
z.B. Fox, oder brunn....
ja ich fahr a andere gabel
haha...welche?
Passt auf das euch der Löschinator "mikael" nicht,in die Quere kommt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: mrbrown.gif]
s.g. fallguy

host zufällig des bedürfnis dass dei eintrog glöscht werden soll?
alder lass mein kumbel in ruhe [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich fahre ne Manitou X-Vert Air!!! [Bild: smile.gif]
Ich fahr auch a andere Gabel [Bild: icon_wink.gif] aber es is keine Fox und keine Brunn [Bild: grin.gif]
schauts bubis jetzt passt amal gut auf und unterscheidets a bissl was ich lösch und was ich ned lösch.

löschen tu ich sinnlose posts im produkte und technik board (weil des is nebnm rennen board eines, wo wirklich ned viel blödsinn gschrieben wern sollt. im talk corner könnts schreibn was wollts, vorausgsetzt es verstößt ned gegen die forumsregeln.)

weiters müssts unterscheiden in welchen threads im technik forum ich lösch. vielleicht is euch da scho mal was aufgfallen. in den thread hab i zb nix glöscht. hätt i a ned. warum?
weil die frage mehr oder weniger selbst ned grad die sinnvollste war, und daher die antworten entsprechend zu erwarten sind. mit der hoffnung, die user lernen, sich a bissl besser auszudrücken, um zum ziel zu kommen.

löschen tu ich in den threads, wos um a ernst gmeinte frage gangen is, die berechtigt is, in absehbarer zeit nicht gefrag wurde und wos vielleicht gscheiter wär seinen mund zu halten wemma nix dazu weiß. siehe forumsregeln.

wenns jetzt immer noch ned klar is tats ma leid. [Bild: icon_twisted.gif]
Es wäre vielleicht auch interessant, ob Du eher die DH-Gabeln meinst, also Monster, Shiver, Boxxer und so oder eher die Z1, Psylos usw.

ich bin bis jetzt einige Judys gefahren, mit 100 mm, dann ne Z3, mit der ich wirklich seeeeehr zufrieden bin (immer noch, spricht viel besser an als die Judys;
ein guter Bekannter von mir fährt ne Lefty, die is für leichte Freeride touren und so auch top, aber mit Manitou haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht; STÄNDIG UNDICHT; AUCH Service hat nix geholfen

Wirfahren also eher die günstigeren Gabeln, weiß nicht, ob Dir das geholfen hat bzw. worauf Du mit dem tread eigentlich hinaus willst1

Schöne Grüße
Markus
schon klar! aber im allgemeinen gibts hier ja "nur" die marzocchi fahren und rock shox fahrer! wollt halt wissen obs auch andere leute hier gibt!
Oiso de Leid in dem Forum fahren so ziehmlich jedes Glump aber die guaden fahren hoid RS, MZ und Manitou.
Außerdem gibts da Leid, de sich a Avalanche leisten können *Neid* [Bild: smile.gif] und einen mit einer FOES [Bild: wink.gif] (di steht übrigens zum Verkauf!!!!!!! falls es wer no ned weiß [Bild: icon_mrgreen.gif] )

ah jo und ona, der konn a wos und gibt si trotzdem mit aner Big One zufrieden [Bild: icon_wink.gif]
ich hab eine manitou millenium, die funzt wirklich perfekt, auch die black die ich hatte war super. Ein kumpel von mir fährt noch eine fox gabel>geiles teil [Bild: mrbrown.gif]
ich bin lange zeit eine manitou magnum gefahren , war spitze für dual weils so leicht war (xc gabel hat) aber meine drops hats dann nicht ausghalten jetzt fahr ich eine marzocchi mxc air (mit so viel luft drinnen , die hauts nie durch [Bild: smile.gif])

und am dh bike eine monster t 02 mit 3000 kilo =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnung der Einzelteile der Federgabel auf Englisch Kanny 7 3,949 2021-05-30, 12:45
Letzter Beitrag: MarkUltra
  „Klicken“ der Federgabel beim Ausfedern Abfahrtpirat 0 18,188 2019-07-12, 19:17
Letzter Beitrag: Abfahrtpirat
  Federgabel. Feder und Dämpfer ALP 1 7,407 2017-03-10, 16:06
Letzter Beitrag: prolink88
  Federgabel tauschen gegen...? renleb 18 8,212 2016-11-01, 00:34
Letzter Beitrag: Max8578
  Federgabel Service für RC Boxxer 2010 mit Air-Kit Max8578 0 2,695 2016-10-29, 12:38
Letzter Beitrag: Max8578
  Welche Federgabel? DToX 4 3,292 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  marzocchi 55 rs federgabel Bo77 7 3,218 2015-12-11, 21:25
Letzter Beitrag: Bo77
  Riss in Federgabel DownChrime 11 7,529 2015-09-26, 11:03
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Process 134 - Was umbauen & andere Anfängerfragen soonnydplayer 0 10,100 2014-10-15, 11:09
Letzter Beitrag: soonnydplayer
  Beule in Federgabel! faster 5 1,731 2014-06-03, 09:11
Letzter Beitrag: faster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste