Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto?
Zitat: wenn ihr euch imm sommer den arsch abschwitzt mach ich einfach des dach weg.

Climatronic ?! [Bild: icon_twisted.gif]
climatronic is aber nur halb so geil wie der natürliche wind. mit 200 über die autobahn und dann der wind. des is so hammer.
und was tust wenns sag ma 30 grad hat und du stehst im stau oda in da stadt bei stop and go verkehr? [Bild: wink.gif]

dann kann ich immernoch die klima anlage anmachen. heißt ja ned nur weil cabrio das keine klimaelektronik drin is. ich mein im winter wäre des dann a bissel kalt. aber die überlegung is scho richtig [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ hast du an deckel?
mit 200 im cabro auf da autobahn??
haha sehr geiles gefühl
da blassts da die birne weg

und der regelfall is es wohl kaum
in wirklich keits schauts so aus das du 90% der zeit vom autofahren im stau verbringst

und da is scho sehr geil wennst die abgase von die anderen einatmen kannst...
hehe, da is ma in deim bus sicha bessa aufghoben [Bild: grin.gif]
wos hot a climatronic mit kalt ztun???

die beeinflusst das klima - auf kälte wie auf wärme bezogen!
du stellst as auf 22 grad ein und dann hats immer 22 grad - das ist der sinn einer klimaautomatik!

und mit welchem cabrio machts spaß mit 200 über die autobahn zu nageln? cabriofahren is auf da autobahn sowieso net toll!
mir reichen 160 - nach 2 stunden hab ich aber dann schädelweh, weil alles dröhnt!
he, oido gehts da no ganz guad???

was seidlsd du mi an vo wegen deim auto, mir is des do si scheißegal was du für a auto fahrst, und aussadem hab i da nonie was dazua gsagt...!!!

Ah ja und no was du pubertärer nixchecka... Es gibt keinen RS3, begreifs endlich... vielleicht gibts nächstes jahr mal irgendeinen, aber es gibt jetzt definitiv keinen RS3 zu kaufen oder zu bestellen...

es gibt aus jeder verschissenen audi reihe nen RS. es gibt nen RS 3 4 6 und 8 und der wird hammer. RS8. jo der schädel brummt da schon mit 200 auf da autobahn aber luistig is schon.
haiflyer du scheinst von autos ca. soviel ahnung zu haben wie von bikes [Bild: mrred.gif]

es gibt definitiv KEINEN RS3...angeblich kommt irgendwann einer mehr aber schon nicht !!
super deine menschenkenntnis. dann schrieb an brief an dsf das die ned so an scheiß daher labern sollen
pfff..wenn du ned zuhören kannst kann ja von uns keiner was dafür....es gibt halt definitv keinen RS3 aus basta !
i glaub eher es gibt an S von 2 3 4 6 8 [Bild: smile.gif] und RS 2 4 6
Der RS2 basiert auf dem Audi 80 quattro (bis Baujahr 96), ist eine reine Tuningsache und hat nix mit dem A2 zu tun.

RS3 und RS8 sind im September als Studie in Genf vorgestellt worden. Gibt's also auch nicht wirklich.
Und die "RS3" die man vor so Lokalitäten wie Nachtschicht oder Tanzpalast sieht, sind gefaked.

Dementsprechend finden sich auch auf der ganzen Audi-Homepage nur Einträge zu RS6 (gerade erst in Genf präsentiert, aber immerhin als Serienauto) und RS4.
wast was i ned versteh...?

dass du blöd genug bist zu behaupten es gibt einen RS3, obwohl du vor einem computer mit internetzugang sitzt und eigentlich problemlos auf der audi homepage nachschauen könntest... aber auf die idee bist wahrscheinlich noch nicht gekommen...

zur hilfe hier der link: http://www.audi.de

da wirst du den S3, S4, S6 und den RS6 finden, aber keinen RS3 und RS8... Ach ja den RS4 wirst auch ned unter neuwagen finden, weil der war limitiert und is scho ausverkauft...

so und jetzt siag endlich ein dassd ned recht ghabt hast mit deina RS3 behauptung und gib a rua...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,268 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,408 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,434 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,211 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,459 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,427 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,103 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,753 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,895 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste