Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto?
eigentlich isses mir eh scheiß egal. ich scheiß auf audi. des einzig gscheide deutsche audo is an M3 oder an X5 und von mir aus wenns schon fett sein muss an AMG 55E oder eine S klasse. sonst kannst eh alles vergessn. und was VW da so prduziert (außer Golf) is ja wohl auch fürn arsch. den geländewagen teurer machen als den von Porsche. lol wer soll den denn kaufen und der phaeton is doch auch n witz
da wirds genug geben die den kaufen da brauchst da kane sorgn machn
welchen?? den phateon oder den geländewagen von VW
beide

und hättt i des geld würd i ma den vw geländewagen nehmen
weil der porsche is jo nur schirch [Bild: wink.gif]))
a witz is des....
Wenn i geld hätt würd ich mir an fetten HUMMER geländewagen kaufen. ne schmarn der is zwar geil aber ned unbedingt für die straße.
jo mein nachbar hat n phaeton und ich muss sagen er is schon geil udn auch komfortabel aber keine 100.000 wert
tja burli, es is aber nur der V10 TDI teurer als der Cayenne S... dass sind aber 2 komplett verschiedene motoren mit anderen techniken im hintergrund (getriebe, antriebsstrang)

und glaub mir was teureres als den Cayenne Turbo wirst vo vw a ned kriegen...

1. bin i ned dei burli ok.
un 2. find ich persönlich den porsche viel geiler. schaut viel besser aus.
naja 2. des is gschmackssache
i find den porsche schwul [Bild: smile.gif]
eben es is geschmackssache. gut ich muss sagen er schaut a bissel so aus wien osterei. des stimmt scho aber der vw sieht voll dem Audi allroad nachgemacht aus. also find ich aber es gibt sicher wieder gewisse herren, die dem widersprechen. (nicht du V1per.)
i find des burli passt voi...

witzig. ich lach mich tot. wie soll ic hdich nennen.wie wärs mit pussy oder schnecki
wie wärs mit "Eurer Hoheit", des würd ma gfallen...

aber is eh egal wie du mich nennst... ich würd sagen des mach ma si dann einfach aufn forumtreffen aus... auf die klassische art...

sind wir hier im mittelalter oder was. das du dich schlagen willst. pf prolo lässt grüßen oder.
desi s ja wohl unterstes niveau. aber nun gut wenn du dich so assi gibst. musst du wissen. ich mach mir sicher ned die hände an dir schmutzig.
umso besser dann hab i ned so lang mit dir zu tun und kann mich wieder den lustigen seiten des lebens zuwenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,268 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,408 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,434 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,211 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,459 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,427 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,103 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,753 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,895 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste