Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
ich nehme die Herausforderung an. friß den staub den mein big hit aufwirbelt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
also falls mich keiner mim auto mitnehmen kann (irgendjemand wa da doch) komm ich auch mim zug und wenn du willst, könne ma uns am bahnhof treffen. so wies ausschaut komm i allein oder mim kumpel. mal sehn.dei nummer hab ich ja Patrick. also von daher. meld ich mich da nochma ok.
PS: mit welchem vehicel willst denn gegen mein biggy antreten [Bild: icon_mrgreen.gif]
seilbahn kostet einmal hoch 2 euro glaub ich
wennst a tageskarte nimmst kostet dich dass dann 22euro
is sowieso nur notwendig wenn du permanent dh fahrst
@hayflyer: welchem bike? mein Alutech....
staub? [Bild: icon_lol.gif] pass du mal auf das du die bäume net weg säbbelst! [Bild: mrblue.gif]
wenn da bäume im weg stehn dann versuch ich mich mal als förster. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
nene. also ich werd ma eine Halbtageskarte holen. des passt!!!
dachte ihr bleibt länger als einen tag ?
weis noch ned. aber auch bei 2 tagen reicht am 1. tag ne HTK
Hmm, wenn ich des so höhr, muss ich auch fasst bei eurer Herausforderung mitfahren. [Bild: icon_lol.gif]
Fahrt ihr den DH? Beim DH bin ich dabei. [Bild: grin.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
oder iwr gehn auf die biker X strecke oder wenn man srichtig laufen lassen will auf die FR strecke. die soll ja sein wie ne autobahn. breit lang und gut zum gas geben.
DH bin ihc halt noch nie richtig gefahren. deshalb habt ihr da vorteile. ich wäre für BX oder FR [Bild: icon_mrgreen.gif]
also ich wär für bikerX .

dh is mir doch etwas zu heftig. bin ja eher der racer ( nicht XC)
jo DH is scho heftig. ich mein will ja mein babi ned gleich wieder schrotten. [Bild: grin.gif]
bin auch für Biker X oder FREEriden. müsse ma mal sehn
die armen bäume.... [Bild: icon_cry.gif]

@hayflyer,wegen dir sind se bestimmt alle platt! [Bild: mrblue.gif]

wer von denen die kommen ist schonmal ein rennen grfahren?
muha Bad Wilbad muss fuer ne neue Strecke dann mindestens kein Abholzunternehmen ordern....wozu gibts den haiflyer [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
eben. ich werd da ma kurz durchforsten und dann gibts ne neue strecke.des schaut dann so aus wie in kanada wo die North shore elemente aufgebaut sind. unter dem north shore umgeknackte bäume das ma ned mehr laufen kann. hehe
man beachte den boden des anhangs [Bild: icon_mrgreen.gif]

soll ein north shore teil aus kranked 3 sein.
ich seh nur sehr dunkel,ich glaub ich sollte mal meine sonnenbrille wegmachen! [Bild: icon_lol.gif]
Also Leute, das wird ganz bestimmt cool. Ich bin dabei.
Haiflyere deine Hansy-Nummer hab ich ja.
Könnt ihr anderen mir auchmal eure Handy-Nummer geben ??

mfg Sven
P.S.: Ich bring nen MotoXer mit, dann wird das abholzen nen wenig einfachher [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,040 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,034 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,644 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,238 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste