Selber hab ich mir ne Brunn 016, Syntace Vector DH, FSA Orbit Xtrem pro, RaceFace Diabolus und nen Dainese Shuttle geschenkt.
Von Freundin einen Hügi FR + Sun SingleTrack 26"/24" LRS.
Von Bruder ein Fox Trikot.
Von Muttern gabs nen Karpfen.
Mach ich gern. Nervt mich nämlich auch immer, wenn Leute Produkte schlecht machen, von denen se keine Ahnung haben.
Hab im Vorfeld zumindest keinen gefunden der eine 016 besitzt und etwas schlechtes darüber berichtet.
Leider auch nur 5 Fahrer, aber die waren alle zufrieden.
Freundschaftsband, Snowbordhandschuhe,ein Snowbord(zur hälfte), eine Weste, Geld ,Räucherstäbchen ,ein Buch über Liebeshexerein und eine Halskette und ein Stofftier!
Das schönste Geschenk welches ich heuer bekommen habe, als meine zwei kleinen (2 Jahre alt) vor dem Weihnachtsbaum mit glänzenden Augen gestanden sind und laut "Lichterbaum, Lichterbaum" geschrie´n haben, und als sie dann die Puppenküche gesehen haben war alles andere rundherum unwichtig *g*
PS: Das werden zwar jetzt nicht alle verstehen, was ich damit meine, aber ich wollte das nur los werden *g*
stimmt - das war der schönste moment, als die lichter am baum brannten und julian (3) und sofia (1) der mund offen blieb vor lauter staunen. das beeindruckte sie (und uns) mehr als die geschenke!