Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenlackierung, was würdet ihr machen??
Welche Lackierung würdet ihr vorziehen? Flammenlackierung (wie RM7 Wade Simons im BikeWorkshop) oder ganz weiss? Oder was ganz was anderes? [Bild: confused.gif] [Bild: mryellow.gif]
hm..ich bin zwar ein RISEN fan vom flammen-design aber irgendwie find ichs ned mehr besonders originell....es gibt einfach schon viel zu viel davon....die exclisivität is verloren..vor 2 jahrn hätt ich flammen toll gefunden am radl aber jetz....

was gibts an dem schwarzen cheetah auszusetzen ? sieht doch sehr gut aus !!
Ich würde mein Bike weiß und mit blauen Flammen,die zum Ende hin grün werden,lakieren lassen.
weiß wäre auf jeden fall geil wird nur so scnell dreckig [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich würde Raw (alu natur) + Schwarze Ränder der flammen machen [Bild: icon_exclaim.gif]
des sieht aber nachgemacht aus. ich würds schwarz lassen oder weiß machen und dann irgendwie vielleicht was chinesisches drauf oder so
Wieso sieht das nachgemacht aus,ich kenne kein Bike,dass so aussieht,aber deine Idee mit den Chinazeichen ist auch genial.
jo also schau mal s scott high octane 02 an. auch flammen.
ne aber die china sache is mir grad gekommen. wollt ihc mir mal aufn arm tötowiern lassen. son ornament oder eben n chin. spruch. von wegen. so in der art. ride hard ride free. oder so.
find ich hammer und hat noch keiner
richtig fett aufs unterrohr oder oberrohr
hmmmmmm....... wäre echt geil, naja, muss mal kucken ob des auf die dauer mit einer weissen Lackierung was wäre, was meint ihr?
jo also weiß lackiern lassen un dann gehst zu sonem paintbrush fuzi und lässt da dres drauf machen und dann eben versiegeln. den ganzen rahmen. sieht bestimmt hammer aus. weißer rahmen und schwarze zeichen.
vorallem hab ich noch nie irgendwo gesehn
also ich find ja weiss sau geil, aber ganz leer würde ich des net machen (z.B. Cheeta in geiler altdeutscher Schrift) [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo oder du machst cheetah in chinesich. suchst da halt die buchstaben raus.
ganz weiß is auf jeden fall sau geil. wo willst den lackiern lassen
Wahrscheinlich bei B&S Lackierung, muss denen morgen mal schreiben, hab gehört das des nur 100 Euro kosten soll. Aber die sollen richtig gut sein.. Habt ihr Erfahrungen? Dort könnte ich auch gleich was draufmachen lassen (also Zeichen)... [Bild: icon_biggrin.gif]
Ich fand die RASTA-Farbgebung des 2000er Stinky de Lux von Kona geil... rot,gelb,grün
wenn du auf chinesische zeichen stehst kann ich dir was geben. habe aber im moment leider nur ein wort auf chinesisch im angebot: "HellRider" hehe [Bild: icon_wink.gif]
wenn die ferien vorbei sind komm ich wieder an alle worte ran die es gibt!!! [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,046 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Was machen unterschiedliche Komponenten wirklich aus? (Technikwissen aufbauen) socKer 10 2,972 2015-08-12, 07:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welches Bike würdet ihr mir empfehlen ? Herbert Price 11 2,227 2013-01-09, 22:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  vordern minion hinten drauf machen?? **tunefish** 12 4,432 2012-09-15, 17:46
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  DH Rahmen zu lang, was kann ich machen roofes 1 1,095 2012-08-02, 01:05
Letzter Beitrag: Loki87
  Wie viel Bar soll ich in den Dämpfer und in die Federgabel machen? Badsimanus 8 24,014 2012-07-07, 14:15
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Welche Bremsbeläge für AVID Elixir CR würdet ihr kaufen und warum? kain 19 19,128 2012-03-20, 19:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,517 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Welche Kind-shock Länge würdet ihr mir empfehlen fürs Enduro? danielg40 0 1,132 2011-11-20, 23:34
Letzter Beitrag: danielg40
  Wo Gabelservice machen lassen? Mike_007 10 8,532 2011-09-16, 09:51
Letzter Beitrag: Mike_007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste