Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES SCHNEIT !!! JUHU
ES SCHNEIT !! JUHU.

bei uns, in Fürth(das is so ziehmliches Flachland) da schneit es, man sieht keine 20 Meter mehr weit.

Schneite es in Österreich, in München oder in Hausham (spitzingsee) auch [Bild: icon_question.gif] Das wäre echt fett [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich wohn in Bad Aibling, des ist ca. 30 km von Hausham entfernt und bei uns schneits ned. Es hat +7 °C. [Bild: frown.gif]
Hoffentlich schneits heut nacht, es soll kälter werden... [Bild: ooo.gif]
und bei uns in wien schmilzt der schnee nur so dahin... [Bild: frown.gif]
aber nimma lang matthias...wird ja wieder saukalt jetz !
Bei uns hier in Oberfranken schneits auch..... [Bild: wink.gif] Aber es ist trotzdem zu warm draußen, also schmilzt der ganze Schnee in einiger Zeit.... [Bild: mad.gif]
nein bitte alles nur das ned!
entweder 2m schnee oder sonnenschein sollts geben.. und 30grad...Smile dann könnt ma was anfangen in dem sau wetter, aber so, is nur fürn oarsch...
Hier noch ein paar pics
nu ans [Bild: icon_mrgreen.gif]
dita hot gsogt do wird ned gsudert oiso aus [Bild: mrred.gif]

aber hast scho recht ! [Bild: wink.gif]
bei uns im derbsten flachland hats fast nen halben meter schnee über nacht gegeben!!!
*grumpf* hier in münchen is irgenswas komisches zwischen winter, herbst, und frühling.

und der richtige scheiss is es is warm kein regen aber ich kann trotzdem net radln, weil ich krank bin und nach zwei kilometer japsend vom radl fall....
ich könnt kotzen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hmm, gute besserung!! [Bild: icon_neutral.gif]
bei uns pissts nur noch. schon locker 1 monat lang. und dazu haben wir noch die wärmsten temp. in ganz deutschland. gestern warn auf unsrem thermometer 14°. aber irgendwie sagen trotzdem alle der winter würde noch kommen!?! also ich glaub nichmehr dran. aber mir sollen die temperaturne recht sein solang es nich pisst [Bild: smile.gif]
Im Ruhrpott is nix mit Schnee... Aber dafür ists kalt, und gestern hatten wir besten Dauerregen... Da kann man echt zu viel kriegen [Bild: frown.gif]
hehe also hier in mannheim hats 5 grad plus. toll undes schifft. der himmel schaut aus als obs schneien würd aber es is halt zu warm. toll. mein radl is auch ned fertig und heut is noch tolles sylvester und ich weis ned was ich heut abend machen soll. TOLLLLLLLLLLL SCHEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  großvati es schneit el panecillo 41 6,604 2003-10-27, 09:38
Letzter Beitrag: Strunki
  es schneit dita 28 4,572 2003-10-10, 11:38
Letzter Beitrag: colophonius
  JUHU Trialgame-Levels jetzt selber erstellbar LeCorno 6 1,548 2003-07-17, 20:24
Letzter Beitrag: noway
  ADSL + 4GB juhu...its Party Time!!1 Speedy 7 1,516 2002-03-28, 06:24
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste