Bewertung:
0
- bmx schnappen und ausprobieren
- videos studieren
- bmxer fragen die des drauf haben
Bewertung:
0
Also mit an MTB geht ja denk ich ma sowiso nur a Feeblegring (heißt der so?) und wenn ich des in den Videos richtig seh grinden die aufm Pedal (geht ned mit jedem Pedal) so wie des manche BMXer auch machen. Andere Möglichkeit wäre wenn du Singlespeed fährst dann kannst aufm Ausfallende grinden.
Bewertung:
0
in JIB und co..haben die PEGS am mountainbike auch !
Bewertung:
0
Zum Teil sieht das auch so aus, als ob die auf Tretlager grinden würden.
Bewertung:
0
Des mit Pegs hinbauen hab i ma a scho moi überlegt. Die kann ma ja a alle für 10 mm Achse kaufen.
Aber i dad sagn es schaut ned so super aus an am MTB und ob ma des a vorn (da wos wichtiger wär) montieren kann weiß i jetz a ned
Bewertung:
0
Da würde ich vielleicht ein Stück Kunstoff unters Tretlager schrauben, nicht dass der Rahmen durchgescheuert wird.
Bewertung:
0
Magst des ned lieber erst an am Curb oder einer Grindbox probieren? Glei a Handrail is scho bissal krass fürn Anfang oder?
Bewertung:
0
oiso wannst a 10mm achs hinten hast, ohne schnellspanner sondern mit muttern, dann kannst hinten problemlos a peg montieren... i hab des neulich amoi bei meinem gmacht, und des geht problemlos... (habs aber mitn bmx auch schon können, also hab an kleinen trainingsvorsprung ghabt...)
so wie die des im JIB video machen, is ned so supa fürs material, weil de grinden oft auf de pedale und tretlager (wobei bei manchen radln so bashguards oben san wie mas vo street bmx kennt)
aber alles in allem is grinden mitn mtb ned so lustig, weil du kan richtigen grind machen kannst, sondern eben nur den komischen, wost mitn vorderradl auf da box, mauer oder was auch immer fahrst und nur mitn hinteren peg grindest...
und des wird relativ schnö fad weils ziemlich leicht is...