Bewertung:
0
Geil hab sofort 2 Bestellt 20 Euro ist für die Pellen fast geschenkt. Wollte sie nicht Posten weil die sonst un 40 Euro liegen, aber für mich sind die der Favorit.
Hammer Grip bis weit in Schräglage auf allen Untergründen
top Allrounder wird im Rollwiederstand nur vom Vertical pro geschlagen.
Bewertung:
0
Wobei der Michelin etwa gleich breit ist wie der Vertical Pro.., ausserdem gibt es den nun auch in breiter (glaube 2.5")
Der Michelin ist wirklich super, nur die Flanken etwas anfällig gegen Schnitte, etwas schwerer und weniger verschleissfest als der Vertical Protection.
Bewertung:
0
der tioga ist bestimmt gut, aber mir wär der zu viel teuer!
ich fahr da lieber conti
Bewertung:
0
Von Tioga würde ich aber meine Finger lassen die nutzen sich übelst schnell abe wie die neuen NBX von Nokian sind weis ich nich aber der FAT Albert ist einfach nur genial!!Also kaum Verschleiß und trotzdem guten Grip und Traction und man kann ihn mit wenig Luftdruck fahren!!Der Space ist vom Profiel her der selbe aber mit double defense hat er nen guten Durchschlagschutz!!
Bewertung:
0
ich kann mit gutem gewissen sagen das der vertical acht sau geil is nur zu empfehlen´............
Bewertung:
0
Was haltet ihr von "Schwalbe Big Jim"???
ich such nämlich einen billigen recht guten Reifen!
kostet 16,50€ bei race worx- wieviel der Versandbetrag beträgt?
Vielleicht kann mir auch jm. sagen ob das Teil breit ausfällt-o. halt schmal!
Bewertung:
0
Also der Big Jim fällt nicht wirklich breit aus ich habe ihn vorne aber er macht trotzdem vorn eine gute Figur aber für hinten würde ich ihn nicht empfehlen!!