Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
Hallo erstmal.
Kennt jemand von euch Sponsoren die vielleicht auch nicht ganz so gute Fahrer unterstützen bräuchte nämlich dringend einen.
ja ich, aber dann bräuchte ich:

- rennergebnisse
- infomappe
- trainingszyklen
- rennteilnahmen 03
- pot. sponsorenliste

oder du vergisst es einfach !!
du hast da was verwexelt !!

ZUERST gut fahren DANN sponsoren suchen !! ned umgekehrt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nutz doch mal die Suchfunktion, hab vor ca. 1 1/2 Woch nen Post über Sponsoren gesehen. Less dir den doch mal durch. Wenn du dann immer noch Fragen hast kannst ja immer noch fragen.
@ Joker, was muss in der InFO Mappe alles drinnen sein [Bild: icon_question.gif] Was is wenn ich erst 2003 rennen mitfahr ?!?
in welcher welt lebts denn ihr? sponsoren haben wollen und no keine rennen fahren???
I checks echt ned warum jeder meint er braucht an Sponsor. De Hersteller produzieren doch ihr Zeugs ned zum herschenken, sprich a echtes Sponsoring bekommen nur die echt guaden weil so a tolle Werbemöglichkeit is der Downhillsport ned, daß die Firmen auf jedem Fahrer egal wie gut ihr Logo drauf ham wollen.
Meine Meinung.
Ich dacht schon ich bin der einzige der so denkt. [Bild: tongue.gif]
Zitat: in welcher welt lebts denn ihr? sponsoren haben wollen und no keine rennen fahren???

das geht schon, frag mal'n tom [Bild: icon_wink.gif] da muss man aber verdammt gut fahren können
ähm, was glaubst du, was i mit meinem post ausdrücken wollt?? [Bild: confused.gif] eben genau das, dass ma gut fahren muss [Bild: wink.gif]
was genau kann man denn als gut fahren interpretieren?

so wie die leute in pageys videos?
Du vertstehst nich was er meint.
Wenn du keine Rennen gefahren bist kann die Firma net wissen ob du gut bist. [Bild: tongue.gif]
vor allem gehts um gut renn-fahren....

ob du gut dirt jumpen oder streetn kannst kratzt keinen sponsor (in österreich)...

mußt halt z.B. unter den Top DH Fahrern in österreich sein um was zu kriegen....

du mußt gute rennergebnisse liefern, ohne denen geht garnix...
hallo [Bild: icon_question.gif] diese sponsoren diskussion hatten wir 1:1 schonmal, i will des ned schon wieder aufwärmen....

des pagey video als beispiel zu nehmen is bullshit da sind leut drauf die sponsoren haben (gö, rü und co) und deppen wie ich selber die definitv nicht gut genug sind.....

vergesst des mit den sponsoren des is ja lächerlich....sucht euch connections und nette shops die einen ein wenig unterstützen, das sollte mit paar guten ergebnissen oder videos (die man im ganzn i-net kennt) nicht soooooo schwierig sein...

sowas wie bei dir beatles-jumper is doch kein sponsor...nen chaka rahman für 3 euro billiger oder was ? des is poserei !!

@pagey:
3euro billiger ?? laber kein schei$$ wenn du keine ahnung hast [Bild: icon_evil.gif] hab bei mir auch extra gesagt dass es sich um co-sponsoring handelt und 38% billiger ist für nen armen schüler wie mich schon was [Bild: icon_exclaim.gif] poserei ist das nicht sondern nachwuchsförderung, fahre ja auch rennen.
halt dich mal mit deinen unqualifizierten äußerungen und falschen behauptungen zurück sonst wirst du zum evil des downhill boards....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste