Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
Gusch Bua!

Pagey hat schon Recht mit dem was er hier schreibt.

20% kriegt ja jeder Stammkunde, und 38% kann man auch fast jedem Händler rauslocken wenn man halbwegs passabel argumentiert.

Klar ist es schön für Dich, dass Du so billig an ein Bike kommst.
Aber hier in diversen Posts so zu tun als ob Du der krass gesponserte Racer bist, ist echt nur lächerlich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Also nicht blöd den Pagey anmotzen! [Bild: mad.gif]
ich will mich hier ja nicht einmischen in diese diskusission aber 38% ist schon viel , also da muss man schon mit dem verkäufer auf hawara unterwegs sein um das zu kriegen.

Aber vielleicht kriegt er ja wirklich nur diese 38% weil er so gut fährt.... wer weiss. Ist ja auch egal

Ciao
thomas

ps: Chris zeig mir bitte ein geschäft in wien wo ich 38% kriegen könnte [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] (mir geht nämlich grad ur die kohle aus) [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
also ich hab keinen händler gefunden der mir 38% +teamtrikot gratis gibt. und ich hab betont dass es bei mir nur co-sponering ist also nix großes. wenn ihr dass so verstanden habt dass ich nen krass gesponserter racer bin habt ihr das falsch verstanden.
den pagey werd' ich jawohl noch anmeckern dürfen,denn zwischen 70uro und 3euro ist schon ein unterschied und nur weil er hier der obermacker is heißt das nicht dass er irgendnen schei$$ behaupten darf ohne berichtigt zu werden.
ih kenn ihn ja ausm anderen forum da ist es üblich sich mal die meinung zu sagen.
Wennst zu einem Händler gehst und dem glaubhaft machst, dass Du Rennen fahren wirst (und zwar ernsthaft mit Training und so) dann kannst schon soviel rausschlagen.
Da verdient er ja immer noch an Dir.
Im Mountainbiker-Team gibt's übrigens heuer auch 2 Dualer/Downhiller.
Die zahlen deutlich weniger als "VK minus 38%".
Und unsere "Team"fahrer haben noch viel krassere Forderungen gestellt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und wennst von einem Hersteller 38% auf den VK kriegst, dann ist das eigentlich Verarschung, weil der dann mehr verdient als wenn er das Bike an einen Händler verkauft hätte [Bild: wink.gif]
jo ich hab auch nur meine meinung gesagt, man kann auch vernünftig disskutiern ohne der gleichen meinung zu sein...

aber was soll des "ich bin der oberchecker hier" des hätts dir sparen können..pfff

so und jetz zurück zum thema...
klar macht der händler noch gewinn es wird ja nix verschenkt. aber mir passt das so schon 38% ist nicht wenig für nen armen schüler wie mich [Bild: icon_wink.gif]
von ernsthaft trainieren hab ich nix gesagt[Bild: icon_mrgreen.gif] also die rennen mach ich aus spaß, es geht auch bei co-sponsoring eher um präsents und nicht unbedingt um top-ergebnisse.
und hier maln zitat von mir ausm anderen thread (traumbikes)

Zitat: hab co.sponsering bei chaka, bekomme halt die rahmen viel billiger und hab nen team-trikot umsonst dazu bekommen.
ich fahre die saison ein paar rennen und bin bei ein paar events dabei.und in unsrem nächsten video hab das sponsoring über nen händler bekommen, anders geht das bei chaka nicht. das ganze ist nachwuchsförderung
is nix großes aber meine geldbörse dankt es mir

also ich finde als krass gesponserter racer gebe ich mich da nicht... ok das "viel" billiger ist ansichtssache, fürn schüler für mich sind 70euro billiger schon viel.

@pagey: ja ok das mit dem oberchecker war nich der richtige ausdruck. fands halt nur komisch dass ich zurechtgewiesen weil ich dich "angemeckert habe" ...
also nix für ungut und friede, ciao,
Marc [Bild: icon_wink.gif]
ja is wieder gut wir glauben dir jetz alle...und ich werde mich hüten nochaml was dazu zu sagen...wenn du mir noch eine kurze kritik erlaubst: in euren videos bzw. fotos hab ich bis jetzt nur den GMT gut fahren sehen...deswegen mein gequatsche weil ich von dir noch nix gsehn hab....aber peace ichhab hier jetz keine lust unsachlich zu streiten !!

nix für ungut..lassen wir das
für mich ist das trotzdem nur ein halbgares rumgepose von nem typen, der sich auf seiner homepage "speedfire" nennt, und dessen e-mail adresse "speefire@fuking-riders.net" ist. werd mal erwachsen, burschi... ach ja, und kauf dir ein englisch - wörterbuch!
weiter offtopic @pageySadwill nur zu deiner kritik stellung nehmen)
naja in unsrem video mach ich wenig. das war das erste ma biken nach ner op (platte raus). hab ja auch nich gesagt dass ich megatoll fahre. tom ist ne klasse für sich, einer der besten nachwuchsfahrer deutschlands und nen ziemliches talent mit ihm will ich mich gar nicht vergleichen.
aber so schlecht wie du denkst bin ich nicht. onehander, lange manuals(beides mach ich auch im video)one footer, no footed wheelies(one footed manuals), stylen beim dirten, freeriden und street sachen mach ich am liebsten. und ich bin weiter am üben, wenn unser nächstes video da ist schau's dir mal an [Bild: icon_wink.gif] und neue bilder will ich auch mal machen.(auf unsrer seite sind ein paar ausm video)
klar bin ich kein krasser supertoller fahrer, aber ich denke dass ich ganz gut bin, weiß ja nicht welchen standard ihr hier habt dass alle megakrass fahren [Bild: confused.gif]

soll jetzt nicht hier eine einzige rechtfertigungs-session werden, wollte nur stellung zu pageys kritik nehmen.

bin für weitere kritik immer offen [Bild: laugh.gif]

@worship..mud:
wieso rumgepose? es ging ums thema sponsoring und da habe ich gesagt wie zum sposoring gekommen bin. und was stört dich an meinem nickname? den hab ich von meinem voherigem rahmen [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich verstehe nicht ganz was du meinst [Bild: confused.gif]
zum erwachsen werden habe ich noch zeit, ich geniesse erstmal meine jugend [Bild: tongue.gif]
nen englisch wörter brauch ich nich, bin mit meinen noten in englisch zufrieden.

aber denk' du ruhig was du willst das ist mir egal, ich habs nich nötig mich über typen wie dich aufzuregen ich finds eher belustigend [Bild: icon_biggrin.gif]

ja schluss jetz damit war eh a blöde kritik von mir...
alter, check´s mal! dieses forum ist nicht zum schwa**-messen da! die bike community ist klein, wir (sogar du!) haben die gleichen interessen! STOP DISSING!
@worship..mud: wieso dissen? wenn ich kritisiert werde was ja völlig ok ist darf ich mich doch wohl noch dazu äußern [Bild: icon_question.gif] das forum is doch dazu da um sich auszutauschen und zu kommunizieren. oder gibts hier mundverbot? wäre schade ist echt ein gutes forum wo noch nicht soviel rumgespamt wird.
aber dass mal nen thema was offtopic gerät finde ich okay, sowas gehört dazu wenn man diskutiert.
destruktiv sein ist hier fehl am platz finde ich [Bild: icon_rolleyes.gif]

worship hütte deine zunge. du übertreibst bei der ganzen sache ein wenig. rauch dir eine an und geh das ganze durchdacht an , denn wer schnell die nerven verliert zeigt schwäche und das willst ja bestimmt nicht
wieder zum thema: ich hab meinen dual rahmen auch um ca. 20% billiger bekommen (is nicht die welt, aber ich war damals auch noch schüler) und ein gratis teamdress. es war beim verhandeln niemals die rede, ob ich auch rennen fahre!!

also da hat da chris scho recht, dass ma nur gut argumentieren muss und dann bekommst einiges an prozenten!
sorry! @beatles-jumper: tut mir leid, wollte dich nicht blöd anmachen. ist mir quasi "rausgerutscht". peace!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste