Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaubs nicht
wo wir wieder beim thema gewicht wären.....

--------------------------
Poker Mountain Sports
letztes jahr war in der mtb downhill mal ein bericht über die ganzen WC radl.

und die meisten hatten über min. 21 kg be one z.b. 22, x am klausmann sein a über 22kg usw.

der boujon [Bild: wink.gif] hat letztes jahr a paar mal probleme mit verbogenen kettenführungen oder ähnlichen gehabt. solch probleme hätte er ischer ned gehabt wenn er stabilerer und dadurch schwerere teile dran gebaut hätte!

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
verbogenes kettenblatt !
naja, da san wir wieder beim thema: wieviel gewicht für wen ? aber des hat ma schon x mal

Poker Mountain Sports
Geh, die Klausmann-Gurke wiegt doch keine 22kg, soviel Tune-Zeug wie der drauf hat!

Und wie der Christian eindrucksvoll bewiesen hat, wiegt ein weltcuptaugliches M1 deutlich unter 18kg.

Das Orange wiegt ja angeblich auch nicht viel mehr.

Foes läßt sich auch locker unter 20kg aufbauen.

Echt schwer sind eigentlich nur die Bikes die die deutschen Poser in den Bikeparks fahren. So mit Monster T, Doublewides etc. am Nucleon [Bild: smile.gif]

such da die zeitung raus und scha nach! so wie ich dich einschätz hast eh jede zeitung daham von rennradl - dreiradl zeitung! Smile

poser sind eigentlich eher ................... (will niemanden hier beleidigen)

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
z.b. war in der klausmann-gurke a öhlins dämpfa drin, und der is sicher ned grad leicht

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
orange mit bremsmoment rahmen 4,9 kg

foes mit bremsmoment 5,3 kg !

klar bekommst die unter 20, bloss mit was !

selber schmarrn wie das ach so leichte scott dh,
mit den componenten keine kunst ! frägt sich nur wie lange das hält bzw wie gut es geht (bremsen etc)
und wer nicht weltmeister werden will soll sich lieber ein paar kg mehr drauf machen damit er keine angst haben braucht alle 100km was auszutauschen !
liegt allerdings auch immer am fahrstil....
und finger weg von schmarrn teilen wie double wide etc..
sau schwer und trotzdem ned stabil, des ist dann doch ziemlich blöd

Poker Mountain Sports
Da les ich einen Beitrag von dir, da ziagts ma alles zam.
Wie kommst du dazu mein Bike ein Poserbike zu nennen weil da eine Monster und Doublewide drauf ist?
Mein Cheetah wiegt mit d-w und monster 21kg und brauch mich net ständig um defekte Laufräder sowie zu weiche Dh-Gabeln schern!!!
Denk nextes mal a bisserl nach wasd schreibst... [Bild: mad.gif]

edit: soiche persönlichen beschimpfungen loss ma in zukunft bitte bleim. wennst ned wast wiest die ondas ausdrücken soist, daun loss bleim. [Bild: icon_evil.gif]
öhh...

chris machte da oben doch eine anspielung auf dirty riders bike (nucleon) mit SMILEY daneben....oder irr mich mich ?

is des a grund ein halbes jahr später sich plötzlich so künstlich aufzuregen ??

aber wer doublewides im DH fährt sollte mit sowas rechnen [Bild: wink.gif] aber vor allem da drüber stehen und sich ned drumm kümmern was andre sagen ...

und schimpfen gibts hier auch ned !
Zitat:Wie kommst du klana Idiot [cut...]
Steck deinen Finger in den A..sch und denk nextes mal a bisserl nach wasd schreibst...

Sowas kannst Dir echt sparen.
Damit machst Dich bei mir nicht grad beliebter.
Außerdem bin ich, wenn überhaupt, ein "großer" Idiot. Da leg ich besonderen Wert drauf.

Außerdem steh ich trotz Deiner netten Worte weiterhin zu meiner Aussage.
Du kannst mir schließlich nicht einreden, dass man alle Felgen außer DW so leich crasht.
Und auch alle Gabeln außer Monster T Crap sind.
also ich persönlich find die monster gabeln der letzten jahre alle sehr gut (ausser die 03 von der optik her)

die double wides sind natürlich geschmackssache. Ich hab mir mal eine gekauft in der hoffnung die geht nie kaputt und das tun sie auch nicht. komplett kaputt gehen nicht , aber man kriegt irsinnig leicht einen höhenschlag rein weil die so komisch gebaut sind.

ich bin das gesetz! [Bild: smile.gif]

Thomas
ja natürlich, doublewide is blöd....
Somit auch zig- tausende biker die ihr vertauen( denn soviel sind sicher schon verkauft worden)
Ich hab meine schon 3 Jahre lang und hab noch nixx nachzentrieren müssen, ich wiege immerhin um die 90 kg und bin doch das ganze Jahr irdendwo in Östereich oder Deutschland auf der Piste!
Klar gibt es leichtere aber stabilere Felgen?
Fakt ist das die d-w wie alle sunn aus weichen Alu gemacht sind und folge dessen nicht plötzlich oder hart bricht (wie die Mavics)
Das vermeidet böse Verletzungen wie sie entstehn wenn eine Felge plötzlich quer bricht und dann sich genüsslich ins Wadl bohrt ( in Bischofsmais gesehn)... [Bild: smirk.gif]
Sorry, hast recht!!!
Da hab ich mich im ton vergriffen, dafür entschuldige ich mich.
Bin momentan a bisserl gereizt wann i so an Schas les.
Grad vo an Kompetenzler wie dir hätt ich was anderes erwartet.
Stell dir vor: diejenigen die Monster fahrn machen die Boxxerfahrer und die Manitou-Carbonfahrer deppert an, oder Deemaxfahrer werdn deppert angflogen...
Is doch super,oder?
Ich versteh nicht warums ihr immer die Herrn Richter übers Material spün wollts? Ich hab mich entschuldigt und von dir erwart ich mir mit der Pappn a bisserl mehr Zurückhaltung.
Dann brauchst die ned wundern wannsd andere auf de Zechn herumsteigst.... [Bild: blush.gif]
so nun küsst euch und alles wieder gut [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hab grad den Bildschirm nit Bussis abgeleckt...
sabbersabbersabbber.... [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,659 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 85 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,038 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,857 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,076 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,223 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,615 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,844 2016-06-30, 20:45
Letzter Beitrag: prolink88
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,250 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hub am Dämpfer nicht vollständig genutzt? ziesl 2 3,266 2016-02-26, 23:54
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste