Bewertung:
0
jo was ich noch fragen wollt. wie schauts aus. hat jemand ne digi cam die er mit nehmen kann???ich kann nur n normalen foto mitnehmen. aber des lohnt ned. da braucht man ja 10 filme oder so. also bitte mal posten. danke ciao
und nochwas. wie wärs wenn wir uns t-shirts drucken lassen.
bei 10-12 mann kommt des ned mehr so teuer.
schriftzug
"WILDBAD 2003 - Ich war dabei"
ich fänds cool. kann mich ja mal schlau machen. und den preis in erfahrung bringen. dann poste ich den und jeder der eins will soll mir bescheid sagen. ich nehm auf jeden fall eins oder 2.
ich mein wäre scho schön wenn ma erinnerungsfotos etc hat. vorallem kann man dann ne HOmepage machen.
Bewertung:
0
"WILDBAD 2003 - ICH WAR DABEI"
Bewertung:
0
hey, gute idee. hab leider auch keine cam... wer hat eine?
des mit den t-shirts ist geil, ich will eins!
Bewertung:
0
Hi Leute,
also ich habe ne ganz normale Digi-Cam. Also so nen Teil wo man mit Fotos machen kann, aber damit kann man auch Videos mit de Länge von 15sec. machen. Die könnte ich mitbringen.
Mein Musik lehrer, hat nen richtigen Camera von SONY. Also so ne richtige Digi.
Ich könnt den mal Fragen, ob er sie mir dafür ausleiht.
Aber sicher ist das nicht.
Bewertung:
0
Ach, wie war das jetzt mit den T-Shirts ??
Sollen wir die alle an Haiflyer schicken ?? Oder wie läuft das jetzt? Welche Frabe sollen die T-Shirts überhaupt haben ?
Bewertung:
0
jo also ich hab mir des so gedacht. vielleicht schwarzes shirt und dann ne Bremsscheibe drauf. also nur die scheibe und dann voll fett reinschreiben
WILDBAD 2003 - ICH WAR DABEI
vielleichjt in gold oder so.
was haltet ihr davon
Bewertung:
0
jo da gibtet so n programm mit dem man sone folie ausdruckt aufm pc und dann aufs shirt bügelt aber ob des so gscheid hält??? ich würds lieber professionel machen lassen. damits auch noch länger hält und man freude dran hat