Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
dann werd ich ab jetzt in der fußgängerzone jenseits von 200 km/h fahren! [Bild: icon_twisted.gif]

>>>>30 ZONE<<<< [Bild: icon_cool.gif]
jo was ich noch fragen wollt. wie schauts aus. hat jemand ne digi cam die er mit nehmen kann???ich kann nur n normalen foto mitnehmen. aber des lohnt ned. da braucht man ja 10 filme oder so. also bitte mal posten. danke ciao

und nochwas. wie wärs wenn wir uns t-shirts drucken lassen.
bei 10-12 mann kommt des ned mehr so teuer.
schriftzug
"WILDBAD 2003 - Ich war dabei"

ich fänds cool. kann mich ja mal schlau machen. und den preis in erfahrung bringen. dann poste ich den und jeder der eins will soll mir bescheid sagen. ich nehm auf jeden fall eins oder 2.
ich mein wäre scho schön wenn ma erinnerungsfotos etc hat. vorallem kann man dann ne HOmepage machen.
is doch ne jute idee. mit ner digicam kann ich leider net dienen, aber das t-shört is abgesegnet. vieleicht noch nen anderer slogan [Bild: wink.gif] ich lass mir ma was einfallen...
"WILDBAD 2003 - ICH WAR DABEI"

hey, gute idee. hab leider auch keine cam... wer hat eine?
des mit den t-shirts ist geil, ich will eins!
mmmhhh.
also ich wüßt wer kameramann machen würd.... gell Haiflyer macht des bestimmt freiwillig... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ne mal im ernst, wer mitkommt und eine cam hat, soll sich doch bitte melden!
Hi Leute,
also ich habe ne ganz normale Digi-Cam. Also so nen Teil wo man mit Fotos machen kann, aber damit kann man auch Videos mit de Länge von 15sec. machen. Die könnte ich mitbringen.
Mein Musik lehrer, hat nen richtigen Camera von SONY. Also so ne richtige Digi.
Ich könnt den mal Fragen, ob er sie mir dafür ausleiht.
Aber sicher ist das nicht.
Ach, wie war das jetzt mit den T-Shirts ??
Sollen wir die alle an Haiflyer schicken ?? Oder wie läuft das jetzt? Welche Frabe sollen die T-Shirts überhaupt haben ?
ich bin dabei
also haiflyer hab dir ja scho per ICQ gesagt das des ne gute idee ist! schau halt was se kosten!1 und wenn es geht irgendwie einbild wie die shirts dann ungefähr aussehen würden!! wenn de das net hast is au net schlimm!! dici cam kann ich vielleicht mitbringen!! ich bin also aufjedenfall dabei und en kupmel von mir kommt dann auch mit!!

mfg [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
hi,

also ich hätte 2 cams da ... vielleicht kann ich noch n paar andere auftreiben.. und kammeramann is ja koa problem, wenn jeder n paar mal filmt passt des :b.
Des mit dem T-Shirt is ne fädde idee [Bild: smile.gif]. bin dabei
also, bis dann

CyA, pEz
jo also ich hab mir des so gedacht. vielleicht schwarzes shirt und dann ne Bremsscheibe drauf. also nur die scheibe und dann voll fett reinschreiben
WILDBAD 2003 - ICH WAR DABEI

vielleichjt in gold oder so.
was haltet ihr davon
jo, woa des kommt ja dann voll scheffig [Bild: smile.gif]) . Ich glaub ich könnt sogar T-Shirts drucken ... hm, ich muss ma schaun.
CyA, pEz
sers,
bin auch sofort dabei [Bild: smile.gif]
mfg thomas
cya
jo da gibtet so n programm mit dem man sone folie ausdruckt aufm pc und dann aufs shirt bügelt aber ob des so gscheid hält??? ich würds lieber professionel machen lassen. damits auch noch länger hält und man freude dran hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,040 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,033 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,644 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,238 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste