Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schigebiete??
Paßt, ich bin dabei [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bei der Bradn oben durch macht sich sicher gut wenn's mit Helmkamera gefilmt wird [img]/images/icons/cool.gif[/img]

Aber wie wär's mal da im Sommer mit dem Bike runterzuheizen???
Meine Kreditenkartenfirma übernimmt die Kosten meines Abtransports [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Des mit da Helmkamera kommt sicher geil...
Im Sommer runterhazn ist gänzlich unrealistisch. Da sind de Stana einfach zu groß.. Smile Im Winter könnt´ ichs ma aber ernsthaft vorstellen. Man müßt bloß den richtigen Schnee dawischen.. am besten is, wenn die Sonne wieder weg ist, und die Oberfläche wieder ein bisserln anzieht. Oder besser kurz nachdem die Sonne reinschaut, wenn die Oberfläche ein wengerl auffirnt. Das gibt auch geile Aufnahmen. Oben hat die Brade, wenn man nicht gerade die Direkte fahrt, grade mal 40-45°. Das ist machbar. Es soll ja Leute geben die sowas im Steinbruch im Sommer fahren.. (gelle BoB?)
Das große Problem seh ich eher des DH-Radl den Faden raufzuschleppen.. *ggg* Die Brade rauf, wenn der Schnee noch hart ist, nur mit Steigeisen.
Als Reifen den Nokian Mud, man könnte ja zur Sicherheit für die Eisplatten (sollten welche da sein) noch 3,5mm Spax durchschrauben.

Der meint das ernst [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Die Einfahrt ist schon heftig, aber sicher fahrbar.
Und Mud mit Spax sollte hinhauen.

Wie ich das letzte Mal in Les Arcs war haben's grad versucht einen neuen Weltrekord mit dem Bike aufzustellen (ist aber nicht gelungen).
Die Strecke ist 45° steil, im oberen Teil sogar etwas mehr als 50°.
Und die haben dabei sogar noch mitgetreten [img]/images/icons/smile.gif[/img]

I kenn den Kaasberg! geiles Skigebiet! Die Talabfahrt is geil mit die vielen kurven!!! und der eine steilhang, den ich mal runtergefahr...ähm geflog...naja *g* hat aber ned wehtan zum glück! Wink chrisi

RIDE HARD(TAIL) Wink
Jo, genau, KASBERG!!
Da war ich auch schon ein paar mal. Hab dort Snowboarden gelernt. Wie nostalgisch...
Laut einem Local kann man in der Früh, von 8-9 Uhr mit dem Bike fahren, auf der Piste. Weiß nicht, ob das heuer noch so ist.

waaarrgghhhh... sofort hinfoarn...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
hmmm des mit an bike am kasberg im winter konn i ma guat vorstellen...vor olm wonn ma de liftwascheln kennt...des kinna ma jo auschecken da kasberg mocht eh 1. Dezember auf und ob mitte dezember bin i eh wieder zgegen...

wons enk gfreit meldets eich hoit

rock on thomas

ps: budweiser suckz

Also prinzipiell is ja des gesamte Ländle lässig zum boarden. Altenmarkt is geil! St. Johann in Osttirol - geile Powdermöglichkeiten!
Ansonsten - Hochkar - weils glei in der Nähe is - ideal zum Sonntagsboarden ... Hohewandwiese - nachmittagsvertreib mit Punschabed =)

als wiener is man ja fats aufs hochkar angewiesen, denn der semmering is ja eine frechheit !! hohewandwiese war auch nur gut als wir oben nach dem lift diesen fetten sprung über die starsse bauen durften aber jetz habens uns nimma lassen die kaschperln !!! hochkar rules !!!!

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Klar mein ich das ernst. Mach ich auch dieses Frühjahr. Wer fährt mit?
Programm: Schneeberg, Breite Ries. Aufstieg in der Früh Breite Ries (Steigeisen). Abfahrt mit DH-Bike von der "entschärften" Einfahrt. (Von oben linke Seite). Oder bei allgemeinen, einstimmigen Beschluß Smile ab der Schmalstelle. Abfahrt so oft es Kondi, Schnee und Licht zulassen.. *ggg*
Ach ja: Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

Für sowas bin ich immer zu haben.
Aber vorher will ich nochmal mit dem Board runter, war schon seit 2 Jahren nicht mehr oben. Das könnten wir ja auch gemeinsam machen.

Da hast vollkommen recht - Semmering is ja wirklich a Witz!

Naja ich weiß nicht ob ich mich da hinablassen soll und mit einem Schnaufborder da rauf geh.. naja. Smile Na gut.
Aber ich fahr mit den Ski lieber Lanin, da muß ich vom Faden nicht so weit gehen bzw net so weit zum Auto hatschen. *faulsack bin* Außerdem hat die einen brauchbaren Sprung nach der Kurve. (Nur bei genug Schnee, eh klar)

[Bild: icon_mrgreen.gif]
sag mal is da fad? warum grabst du ständig ewig alte threads aus und setzt nur ein smilie unten dran? [Bild: confused.gif]

des muss net sein....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste