Bewertung:
0
I bin nie im Gatsch gewesen.Hab die beste HAckn gehabt dies gibt!Bin von Dienstag bis Freitag vormittag vorm Computer gesessen bei einer zivilen Ärztin(die jetzt meine Freundin ist).Montag und Nachmittags haben wir Nintendo oder Plystation gespielt.Gelesen hab ich auch viel.War aber trotzdem sehr fad weil die Spiele mit der Zeit gesuckt haben und ich nix mehr zu lesen hatte
Bewertung:
0
Des mußt sowieso net.Aber wennst dabei bist merkst erst wie sinnlos des ganze ist.von dn fixangestellten kannst die Hälfte einsparen.Da gehen welche Vormittag auf a Radtour und kommen kurz vor Dienstschluß wieder.Wo kannst den sowas sonst machen?
Bewertung:
0
Die meisten Leut beim Heer sind sowieso dauerfett,sonst druckens des eh net(die fix angestellten).Wir haben schon ab und an gemütlich ein Bier getrunken,so Mittags.Manche sogar zuviele.Einer vom meim Zimmer war sogar Vormittag so zu das fast net arbeiten hat können und dann hätt er noch fahren müssen.
War scho a Gaude!
Aber die Ärztin ist seit August mei neue Freundin(7 Jahre älter als ich!)
Bewertung:
0
hui, dann hoff i amoi dass i nur annähernd so viel glück hab beim heer...
i bin ab dienstag dabei, und nach da grundausbildung komm i zum stab, da sollts ned arg wild hergehen...
Bewertung:
0
juhu, besser fad als pionier oder schwerer jäger...
i hoff wirkli dass ka drecksposten für mi wird...
um was gehts denn beim stab eigentlich (offiziell)?