Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
war ja auch ned bös gmeint [Bild: smirk.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ma, mir is so fad, und meine hp weiter zu basteln hab ich keine lust...
I bin nie im Gatsch gewesen.Hab die beste HAckn gehabt dies gibt!Bin von Dienstag bis Freitag vormittag vorm Computer gesessen bei einer zivilen Ärztin(die jetzt meine Freundin ist).Montag und Nachmittags haben wir Nintendo oder Plystation gespielt.Gelesen hab ich auch viel.War aber trotzdem sehr fad weil die Spiele mit der Zeit gesuckt haben und ich nix mehr zu lesen hatte
oida, wie heisnt das wo du warst...
und des mit der ärtztin, da hast auch a sau masn ghabt..
des klingt ja ur geil, nintendo spielen im bundesheer... [Bild: smile.gif]
In der Stellungskommision.Unsere Vorgesetzten waren auch voll geil.In der letzten Woche haben wir einen Nintendo 64 Mario Kart Wettbewerb im Zimmer gemacht.Wart echt a gaude,vorallem weil wir keine Prolls im Zimmer hatten!Wir haben sogar eine Video und einen PC im Zimmer gahabt und Alles voll SimpsonsGrafitis [Bild: cool.gif]
nintendo 64- pc- keine prolos- bundesheer...
das passt normaler weise ned ganz zam oder??
klingt aber sehr fein...
wenn ich wüsst dass ich auch so nen job hätt beim bundesheer, dann würd ich so schnell wie möglich hin wollen, aber des is ja leider die ausnahme...
naja, bis es bei mir soweit is, hoff ich dass sie die wehr pflicht abgschaft haben... [Bild: smile.gif]
Hat eh ein Freund von mir besorgt,außerdem war ich sehr eingeschränkt.Hab net laufen,net maschieren, kein Sport machen und nur 7kg tragen dürfen [Bild: smile.gif]
Obwohl ich eigentlich nix hatte.
ja das würd ich auch schade finden wenn ich ned mit 50kg rucksack exerzieren dürfte... [Bild: smile.gif]
Des mußt sowieso net.Aber wennst dabei bist merkst erst wie sinnlos des ganze ist.von dn fixangestellten kannst die Hälfte einsparen.Da gehen welche Vormittag auf a Radtour und kommen kurz vor Dienstschluß wieder.Wo kannst den sowas sonst machen?
nintendo spielen , mit einer ärztin rummachen , herumblödeln , (Bier trinken auch)?
klingt eher nach paradies als nach bundesheer [Bild: smile.gif]
Die meisten Leut beim Heer sind sowieso dauerfett,sonst druckens des eh net(die fix angestellten).Wir haben schon ab und an gemütlich ein Bier getrunken,so Mittags.Manche sogar zuviele.Einer vom meim Zimmer war sogar Vormittag so zu das fast net arbeiten hat können und dann hätt er noch fahren müssen.
War scho a Gaude!
Aber die Ärztin ist seit August mei neue Freundin(7 Jahre älter als ich!)
zig einmal ein photo von der [Bild: smile.gif]
Hättest gerne [Bild: wink.gif]
Mach ich aber nicht!Ich glaub nicht das sie das wollen würde!
hui, dann hoff i amoi dass i nur annähernd so viel glück hab beim heer...

i bin ab dienstag dabei, und nach da grundausbildung komm i zum stab, da sollts ned arg wild hergehen...

Stab is eh a so a Sandler hackn,da wird Dir sicher a fad [Bild: wink.gif]
juhu, besser fad als pionier oder schwerer jäger...

i hoff wirkli dass ka drecksposten für mi wird...

um was gehts denn beim stab eigentlich (offiziell)?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste