Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
Bei uns in der Stabskompanie hat die Steko gehört(also unser Sauhaufen),Schreiber, Kraftfahrer und Wache.Is eigentlich alles net so schlimm.Wirst nacher normalerweise net im Schlamm hupfen ausser in der Grundausbildung wennst von nix befreit bist.
War bei mir auch so.
Befreit von fast allem.
Daher recht ruhiges Leben.
Nur Schiessen war ich ziemlich viel (zumindest 3mal in der Woche), allerdings hab ich das StG eh nicht selber putzen müssen (nach der Grundausbildung).
hmm, dawei bin i no vo nix befreit... i war bei da stellung vorraussichtlich fliegertauglich, jetzt wars mit befreiungen ned so leicht *g*

werd mi aber sicher auf fliegertauglichkeit testen lassen, 1. weilst sowas eh nie wieda machst, 2. weils a abwechslung is und falls i 3. wirkli tauglich sein sollt, dann lass i mi sogoa ausbilden...

aber horcht si gar ned so schlecht an da stab... naja i lass mi amoi überraschen und freu mi scho auf a frostige grundausbildung (hoffentlich fahrn ma ned nach allentsteig wanns da oben wieda moi -20° hat)
Wennst Flieger werden willst mußt aber dich für 8 Jahre verpflichten [Bild: icon_exclaim.gif]
@Chris: Ich war in 8 Monaten genau 1 oder 2 mal Schießen [Bild: wink.gif]
In der Steko hab i meine Waffe überhaupt nie angegriffen.Des einzig geile war wie ma Feinddarsteller für Milizler waren.Da hamma wie kleine Kinder ohne richtige Vorgesetzte gespielt [Bild: smile.gif]
irgendwelche tipps, damit i ned glei am ersten tag in fetttiegel einigreif...?
Das Schießen war nicht so schlimm.

Wenn wir am Schießplatz waren bin ich danach gleich direkt nach Hause gegangen, sind nur ein paar Straßenbahnstationen.

Und wenn wir wiedermal irgendeine unnötige Spezialausbildung gehabt haben war's immer noch spannender als nur fad herumzusitzen [Bild: wink.gif]

Meine BH Zeit war an sich nicht so schlimm, während der Grundausbildung Dienstschluß um 16 Uhr, danach um 13 Uhr.
Keine Bereitschafts- und Chargendienste.
Nur 2 Tage am Tüpl.
Und eine Kompanie mit fast 50% Akademikerrate [Bild: mrblue.gif]

Aber Bundesheer ist Bundesheer, und ein paar gschissene Ausbildner vom JdgKdo und bsoffene Unteroffiziere hab ich trotzdem über mich ergehen lassen müssen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:irgendwelche tipps, damit i ned glei am ersten tag in fetttiegel einigreif...?
Imemr dezent im Hintergrund halten.
Weder positiv noch negativ auffallen.
Und einfach Hirn ausschalten und nicht weiter drüber nachdenken.
ja danke, so hab i mas eh ungefähr vorgstellt...

aber warum ned positiv auffallen...? des hat doch no nie geschadet, oder ?
naja , das ist dann so ähnlich wie bei den strebern in der schule.
das sind meistens arschkriecher [Bild: smile.gif]
wann mas vo der richtung her sieht hast recht...

aber da mach i ma kane sorgen, i bin weder a streber no a arschkriacha...
trotzdem ists gscheiter abzuwarten wie der rest der bande ist
ja wann alle streber und kriacha san muas i mitmachen, sunst bleib i ja über... aber so a pech werd i ja do ned habn...
wer is denn scho bitte sonderlich motiviert, wann er im jänner einruckt...
einfach jeden tag a bier trinken und einem alles egal sein lassen [Bild: smile.gif]
Wennst positiv auffallst teilens die für jeden Schaß ein!
Am besten: Net denken nur wundern!
@Chris:Bei uns waren a nur voll lockere Leut und im meim Zimmer Drei Juristen(hab i ausgesorgt)
Und sag ja nie das wast kannst,weil dann teilens immer Dich ein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste