Bewertung:
0
Soweit ich aus euren komentaren höre scheint es ja mit der Qualität bzw. mit der Haltbarkeit nicht so gut sein!
Ich dachte die Frima taugt was!! Nagut die Frogs sind Häßlich aber Die Bugs und Die neuen Viper find ich geil!
Bewertung:
0
also ein kumpel von mir hat ein frog FR. er is mit dem Rahmen sehr zufrieden. Heiko hat den Rahmen prompt geliefert (und er war gut Lakiert) und bisher hats gehalten. über die qualität der Rohre kann ich nix sagen aber schöner schweissen die jungs bei nicolai auch nicht. also verarbeitung is auch ok.
Bewertung:
0
Deswegen ist es ja zum wechseln
Bewertung:
0
naja wird schon stimmen! aber wenns ab ist oder total verbogen dann kannst den rahmen aber abessen! oder du fährst singlespeed
Bewertung:
0
ach naja meiner(bald meiner) hat auch eins zum wechseln wird schon halten! so böse fahr ich ja auch nicht/kann ich noch nicht fahren!
Bewertung:
0
naja auswechselbares schaltauge is nich gleich schaltauge. devil verwendet so ein standard teil das nich wirklich stabil is. an meinem spooky isdas wechselbare schalt auge ein 6mm starkes Alu frästeil.
es stimmt nicolais lassen sich gut wieder grad biegen
Bewertung:
0
Die Wartezeit gibts doch bei Nicolai genauso oder!?liegt halt daran das der Heiko nicht 100ert Rahmen vorschweisst!,is ja beim Kalle net anders,obwohl Nicolai weitaus gösser ist!!!Nur ein Beispiel kenne jemand den wird seit 6 Wochen versprochen das sein Helius FR nächste Woche fertig wird!!!*gähn*Naja vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk!!!
Über die Qualität kann mann überhaupt bei den Hardtails und Trialrahmen nicht meckern.Beim Frog kenn ich auch jemand der ein Problem hatte ist aber auch net gerade sehr sanft damit umgegangen,soll mann ja auch nicht!!!*gg*wurde dann halt eingeschickt und hat ne spezielle verstärkung bekommen!!!
ride on
Fallguy
Bewertung:
0
Ich würde nähmlich preislich gesehen das Bug Ds dem BMXTB vorziehen!