Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von meim Bike
Gott sei dank!
Ich find des DMR von meim Bruder a voll stylish,bis auf die (noch) 3fach Kurbel.Aber die roten Felgen passen schon super!
auf einem trailstar sind die 4 kolben bremsen aber nicht unbedingt notwendig.

kauf du dir die hs33 in rot und ihr sollts tauschen. Find ich wesentlich gscheiter!
(falls keine felgenbremse geht dann irgendeine schwache billige scheibe)

ps: meine ktm ist eine cross da wird wohl nichts mit rennen [Bild: smile.gif]
Ciao

thomas
Ich weiß eh das des a Cross ist,hätt a gern eine.Aber Motorradrennen sind mir eh zu gefährlich!Die Bremsen hat er noch von seinem alten Freerider.Außerdem hab ich die gleichen gehabt aber vor kurzem verkauft,da hätt i garnet tauschen müssen! [Bild: wink.gif]
jo is scho geschmackssache [Bild: wink.gif]

ich bin eher freund des unerstatements, aber bei der kiste sieht die lackierung einfach nur traumhaft aus ! beim slayer übrigens auch !

wieso haste dafür nur 1100 euro gelöhnt ?? du hast net nur a super geschmack (nur auf den rahmen bezigen, den rest kenn ich net [Bild: wink.gif]), sondern auch noch sauglück [Bild: wink.gif]
Der Rahmen war leicht gebraucht und der hat dringend Geld gebraucht für einen neuen Downhiller,weil im des RM6 zu wenig Federweg hatte.Da hab ich echt sau gehabt!Leider kann ichs nicht ganz so aufbauen wie ich zuerst wollte,weil dann bräucht ich sicher noch ein Jahr bis ich fahren könnte
und deine freundin borgt dir einfach 1100 euro fürs bike??? [Bild: icon_eek.gif]

sag ma nochmal die einheit wosd beim heer warst, vielleicht nehmen die mich nochmal.... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
Des war von jetzigem Standpunkt mei Ex-Freundin.War aber kein Problem.Mei jetzige die ich bei der Stellungskommision kennengelenrt habe hat mir die 950€ für die Monster T geborgt!Hab aber schon alles zurückgezahlt!
Ich hab a gute Überzeugungskraft bei Frauen [Bild: wink.gif]
Außerdem war ich mit meiner EX über 6 Jahre zusammen!Deswegen hats sies mir auch geborgt bis ich meinen Nicolai Rahmen verkauft hatte!
Jo, weil ich nich wirklich Geld fürn Lagerschaleneinpresswerkzeug ausgeben wollte, ich brauch das ja so selten . . . Und mitm Hammer geh ich gar nicht erst an mein Bike ran ! SO ! [Bild: grin.gif]

XnX
jo also ichbrauch bis es ganz fertig is noch ca 500 euro. dann is mein traum fertig. denk das ich so in 3-4 wochen fahrn kann. juhu.
dann kann ich endlich den wald rocken.
Geil,da freust Dich sicher!Ich brauch ja leider auch einen neuen Dämpfer und der RC kostet ja scho 400€.
Alles Wucher [Bild: cool.gif]
hehe shcon. wieso nimmst kein dnm????
ich hab mein geld scho so gut wie zusammen [Bild: mryellow.gif] , aber ich glaub, mein radel kost komplett so viel wie eure gabel [Bild: icon_redface.gif]
dann kost dei nradl also 700 euro????
also meine gabel kost soviel. hab ich auch ned gewusst. JR T mit sonderlackierung und achse 699 euro. voll hammer
ja, 700 kommt etw hin [Bild: icon_redface.gif] ok, is auch 'n hardtail

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,591 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,797 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,600 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,093 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 146 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,378 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,786 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,447 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,306 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,257 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste