Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heisst der Typ mit den Motorgeräuchen?
Seas

Ich hab grad ein kabarett im fernsehen gesehen von einem amerkanischen kaberettisten , der hat war zum anp....issen! [Bild: smile.gif]

Der hat die motorradname (suzuki , yamaha , harley davidson) in dem geräusch gesagt den der jeweilige motor macht.

Wirklich zum brüllen , ich hoffe es weiss wer wie der heisst damit ichs mir saugen kann [Bild: laugh.gif]

vielen dank und ciao + dere

Thomas
nana, wer will denn hier was saugen, ausser dem staub in seinem zimmer [Bild: icon_eek.gif]

du möchtest wohl wissen wie der typ heisst, damit du morgen in den musikladen deines vertrauens gehen kannst, um den offiziellen, lizenzierten tonräger des interpreten käuflich zu erwerben, oder [Bild: icon_question.gif] [Bild: wink.gif]

aber ich hab leier keine ahnnung wen du meinst [Bild: crazy.gif]
saugen mein ich eh mit kaufen
umgekehrt
hab des vor ner weile schonmal gesehen, is nur geil!!
weiß aber leider au ned wie der heißt [Bild: icon_cry.gif]
ernst kaiser

[Bild: icon_mrgreen.gif]
pethem, ich kann dir das video eh gebn, habs auf diskette...
sehr geil is vor allem, das mit der harley davidson... [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich sag nur SUUUU SUUU KIIII *sooooo geil*. Kenn das schon länger, vielleicht 2 Jahre oder so. Ich dachte mich hauts wech als ich das das 1. mal gesehen habe.

Hätt den Namen aber auch nicht gewusst !

XnX
hört sich ja voll geil an. kannste das nich auf ne Seite stellen? Sag mir dann bitte noch die Adresse. Oder du schickst es mir per mail. Wäre nicht schlecht. Wills mir ooch mal reinziehen.
cu
Cissi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz schnell! Wie heißst des Album von... 5th Element 7 1,315 2004-02-08, 19:59
Letzter Beitrag: Haiflyer
  wie heisst des lied - hoffe pagey kann mir helfen Haiflyer 10 1,926 2003-02-08, 02:11
Letzter Beitrag: destroier
  Was heisst des?? Dirty Rider 22 2,918 2002-02-24, 04:38
Letzter Beitrag: LOLO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste