Bewertung:
0
mich düüftse schon kennen. Gelsenkirchen. Warst du schonmal in Duisburg im Steinbruch?
Bewertung:
0
ja, also ich würd vorschlagen wir treffen uns mal so irgenwann und organisieren das treffen so über das forum. ich komm übrigens aus dorsten.
Bewertung:
0
Jo hier isser der Hardcore.
Wie schon gesagt komme ich auch aus Bottrop und ein treffen waere das geoilste ueberhaupt wenn wir genug zusammen bekommen.
Bewertung:
0
doch mich gibts noch. Bin aber erstmal außer gefecht gesetzt. hatte ne op. und wenn ich fit bin: ich habe keine Ahnung wie ich mein können beschreiben kann. gibt viele die viel besser sind aber auch welche die schlechter sind als ich. war noch nie in einem Bikepark. Habe aber nichts gegen ein treffen in einer Gruppe. Hauptsache ist ich versau euch nit die tour weil ich nit mithalten kann. aber egal. Was schwirrt eich denn so in der Birne rum? Halden oder Bikepark? und wann. Ich schlage mal so märz ende februar vor. oder später. ach ja. der anonyme da bin ich gewesen. der olli aus Ge. irgenwo oben. narf-rulez der bin ick
Bewertung:
0
uuuuuuuuuuuuuuups kann ich nur sagen. Falsch gedacht sagt man da. guter vorschlag aber: (mach mich bitte nicht fertig) was ist santa fee? und bei dén jetzigen Temperaturen ahbe ich auch geinen böck zü forn. da friert mir ja men arsch up. wurde gestern operiert, bin so in 3 Wochen einsatzfähig dann können wir das mal weiter ausbuen das treffen.
Bewertung:
0
wer von euch hat denn icq? so lässt sich alles besser organisieren. schneller reden und sowas. und nit so umständlich #175344810
Bewertung:
0
Santa Fe ist ne Art Pub im Centro auf der Promenade. Gute Atmosphäre und einigermassen gute Musik, auch nicht zu laut. Weiss ja nicht wer noch alles kommen würde, aber wir sollten nen Ort wählen wos nicht jeder soo weit hin hat. Obwohls von Gelsenkirchen glaub ich schon ne Ecke bis zum Centro ist, oder?