Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsregeln sind schon wichtig...
mal denen eine so richtig ins maul zu hauen würd sicher gut tun [Bild: smile.gif]
Das ist genau die richtige Antwort!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Wem willst den du mit deinen 17 Jahren ins Maul haun? Oder bist so a Kantn? Da laufen keine Kinder mit [Bild: icon_lol.gif]
aber es wenigstens Versucht zu haben wär schon ein verdammt gutes Gefühl!!!
stimmt es versucht zu haben recht eh

@ rüdiger ich mach seid vielen jahren kampfsport , ausserdem hats bei einer fetzerei absolut nichts mit der statur zu tun , wennst schnell und gschickt bist hast dem scho nase und kinn brochen bevor er ausholt [Bild: smile.gif]
Oba hauptsach draufhaun, des is der Weg. Damit stellst di genau auf die gleiche Stufe mit denen.
ich hab nie behauptet das ich das tue! lies dir das nochmal durch. ich hab gesagt es würd gut tun , ich hatte schonmal so eine ftzerei aber es bleibt einem am schwedenplatz samstag abend oft mal nichts anderes über und jetzt lassen wir das
Boah krass ey, hab noch nie eine Schlägerei am Schwedenplatz gehabt obwohl ich Dir schon einige Jahre "abends fortgehen" voraus habe [Bild: shocked.gif]

Ich hab aber auch bei mir dahiem noch nie Probleme gehabt, obwohl das laut pagey der hinterste Floridsdorfer Ghetto ist [Bild: crazy.gif]

Wie Rüdiger schon gesagt hat: Gewalt ist keine Lösung [Bild: mrblue.gif]
vermutlich bist du ziemlich groß , und warst noch nie (wo die nazis witziger weise ja immer stehen) in der judengasse.

Ist ja nicht so als wären das alle helden und wirklich total überzeugt jeden schlagen zu müssen der gegen sie , die suchen sich eh leute aus wie ich die um die 1.70 sind

ist jetzt alles klar?

Ich hab keinen grund mich hier für etwas zu rechtfertigen.
und aus

Ciao
thomas

Ps: Ich hab auch niemals gesagt das ich denke das du nicht weisst wo die ist , ich hab nur gesagt das du ja vielleicht nie dort warst..
Judengasse?

Noch nie gehört. Wo ist das? [Bild: confused.gif]

Oida, glaubst Du echt ich bin so deppert?
Mapitom (dort arbeitet eine Ex [Bild: icon_eek.gif] ), Kaktus, Ron Con Soda, Bermuda Bräu, Vulcano,...
Dort bin ich schon unterwegs gewesen als ich auch noch nicht größer als 1,70 war. [Bild: wink.gif]

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, und Du mußt Dich auch nicht rechtfertigen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Schlägereien ganz gut aus dem Weg gehen kann.
sicher kann man ihnen aus den weg gehen , aber vielleicht hattest du einfach mehr glück als ich. das weiss ich doch nicht , bei mir wars jedenfalls schon mindestens 3 mal so das einfacher einer hergekommen ist und mr eine reinghaut hat. es war sogar mal das vorm paddys (!!!) uns 3 glatzen mit bierflaschen abgeschossen haben , und einen freund von mir haben sie am arm und den anderen am kiefer getroffen.

und wenn man sowas mal erlebt und dann steht wieder so ein w**** vor dir und du weisst das du auch nur den hauch einer chance hast dann haust einfach mal zurück.

und das ist gewiss keine heldentat , eher ein verzweiflungsakt...

und jetzt geben wir einen frieden und geh ma bier trinken [Bild: wink.gif]

ciao
thomas
I flaub du hast meinen post (der mir die drei sterndaln einbracht hat) falsch verstanden!
Bin - was das angeht ganz und gar net deiner meinung und meine aussage sei sarkastisch und zynisch verstanden!

hab a scho recht viel fortgeh erfahrung - und habs bis jetz a ohne schlägerei gschafft und darauf bin ich sehr stolz! weil mit jeglicher stumpfer gewalt stellt man sich nur mit anderen idioten auf die selbe stufe!!!!!
es gibt nur sehr wenig dinge die mich zum schlagen bringen würden - und davon haben die meisten mit schecht behandelten frauen zu tun! denn eigentlich bin ich mir für eine schlägerei viel zu schade! [Bild: icon_exclaim.gif]
und woher bist du dir so sicher das ich niemals einen vernünftigen grund hatte? ausserdem warum red ich eigetlich so... ic hatte bis jetzt 2 solche auseinandersetzungen , ausser dennen war eh nichts. da bin auch immer aus dem weg gegangen...

so und jetzt red ich echt nimmer drüber weil ich kene lust mehr habe..

Ciao
thomas
Gewalt ist keine Lösung! Trotzdem kann sie Mittel sein!!!

Wenn ich mal verschlagen wurde, dann warn das Türken und Croaten! Aber des ist egal!!! Ich red mich bei so sachen eigentlich auch lieber raus!! Aber ich kann den Pethem auch gut verstehen!! Weil ich kenn dieses Rasterdenken nur zu gut!! Wenn du einem halt nicht passt, wirst du gehaun und dann ists nicht mehr mit rausreden!!! Aber trotzdem, ich würde Gewalt nur einsetzten um mich wirklich als letzte Konsequenz zu wehren!!!
Ich denk ich hab da eine Lösung für Anpöbeleien (beim Fortgehen): Lad den Wahnsinnigen auf ein Bier ein, da kann keiner NEIN sagen [Bild: icon_lol.gif]
Ich hab noch nie eins auf die Fresse bekommen (ausser von meinem Bruder [Bild: icon_wink.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtig Old Anonym 10 1,853 2003-10-11, 00:09
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bilder sind nicht zu sehen! =-DoZeDoOm-= 8 1,804 2002-05-28, 18:07
Letzter Beitrag: Spucka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste