Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
Ich dacht mir gerade, als ich wieder mal einen thread gelesen hab, dass das ohne den Admins ja goaned möglich wäre...
Ich will nur amoi sagen, dass des wirklich a super Sache ist, dass ihr euch auf so a Board eingelassen habt.
Eigentlich ist es ja selbstverständlich, dass man auf so ana Seitn Infos herkriegt usw. aber das musste ja erst mal möglich gemacht werden.

Also, macht weiter so und vielen Dank, dass ihr des so weit gebracht habt und hoffentlich auch noch weiter, bis irgendwann, hoffentlich scho bald, die Weltherrschaft den Radlern gehört. [Bild: icon_twisted.gif]
ganz meine meinung!
machns echt gut ihren job...
Heute das board und morgen DIE WLT... [Bild: icon_lol.gif]
Die machen das ja net nur zur Gaudi!!!
Erstens wegen der uneingeschränkten Untertänigkeit der Community und zweitens (und viel wichtiger) wegen der Übernahme der Weltherrschaft [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ja loglisch, hab ich ja a gsogt... [Bild: smirk.gif]

Die Weltherschaft wird bald unser sein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif]
hab mir des ein oder andere mal auch scho gedanken gmacht ob dem noox und co. eigentlich bewusst is was sie da auf die beine gstellt habn, bzw. ob sie damit in dem ausmass gerechnet haben ?

das wussten sie bestimmt!
[Bild: icon_arrow.gif] Weltherrschaft! [Bild: icon_twisted.gif]
i persönlich glaub das mit dem jo ned gerechnet hobm ...
(damit man i wie gross des wird und so) [Bild: icon_eek.gif]
und das des sogar fraun intressiert!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
i muß auch sagen ich bin schon süchtig danach! [Bild: icon_biggrin.gif]
des board hod an enormen suchtfaktor find i ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich denk eingentlich a ned, dass se damit gerechnet ham. Weil wenn man mir a paar leuten a DH-Board gründet, rechnet man denk ich mal ned damit, dass da so a riesen Verein draus wird. [Bild: laugh.gif]
Oba i find des guad so, weil es halt einfach viel bringt, man kriegt denk ich alle Fragen beantwortet usw.... [Bild: smirk.gif]
nicht nur das man gewinnt auch an netten freunden dazu! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] und das find ganz ganz super! [Bild: laugh.gif]
Ja, des stimmt. Kaum a paar Monate dabei, hab ich scho wieder an neuen kumpel und viele andere, die man dann im Bikepark a moi trifft.
jo des is sowieso des olla beste an dem board. was ich da scho für leut kennen glernt hab! oag, also ich sag a nomoi DANKE RANGERS!
mfg

p.s.: ihr werdet für eure mühen mit der weltherrschaft belohnt werden! [Bild: laugh.gif]
Ich geb ma für die Admins ne Runde aus...Muss nur noch das ganze mit der scheiss Logistik hinkriegen, aber des geht ma! [Bild: mryellow.gif]
Hey! Danke, das freut uns sehr!

Also angefangen hat ja alles mit DH-Rangers. Ich glaub der Danger Ranger kann sich noch genauer erinneren. Aber es war ungefähr so, dass wir an einem Tag 28 Besuche hatten. Und wir uns unheimlich gefreut haben. Und dann hab ich so gemeint zum Danger: Glaubst, dass wir mal 100 an einem Tag schaffen?

Naja, heute liegen wir so bei 3.000 Besuchen pro Tag auf den beiden Seiten.

Leider ist halt durch das Forum www.dh-rangers.com sehr, sehr vernachlässigt worden. Aber es wird schon wieder. Und ich denke es war schon richtig, sich jetzt mal auf das Forum zu konzentrieren. So gut könnte dh-rangers.com gar net sein, dass es das Forum ersetzen könnte. Aber wir arbeiten auch schön langsam daran, dass wir (auch ihr Forumsmitglieder) auf www.dh-rangers.com wieder stolz sein können!

Ja, langsam aber stetig - nähern wir uns der Wetlherrschaft! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich möchte an dieser Stelle aber auch den Mods danken! Ohne Moderatoren wäre ein Forum dieser Größe einfach nicht mehr administrierbar. Und ich denke es geht jetzt etwas geordneter zu, als vorher ohne Mods.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 911 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,847 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste