Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
von mir auch fettes LOB und RESPEKT meine lieben!!!!! weiter so, freu mich schon wieder auf nächste Forumtreffen!!!!! bussl an alle [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hörts auf burschen ich werd schon ganz sentimental
*schnief*

aber irgendwie homs scho a ähnlichkeit mit jörg und hannes?
[Bild: pnb4.jpg]
do fehlt oba a stiegl in dem büdl ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Muhahahah. *totlachendumfall*

Des is ja a schens büdl. [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif]

I hob die Zwoa no nia gsehen, aber wenn des die Wahrheit is..... [Bild: grin.gif]

Naja, ich geh jetzt einfach mal ned davon aus. [Bild: laugh.gif]
hip hip hurra!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
pfuh also so eine bildungslücke kann ich ned verantworten [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
also darf ich vorstellen

noóxxii
und last but not least jörg!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

hui ich glaub ich versteck mich weil das heisst sicher verbannung [Bild: icon_eek.gif]
hahaha ihr habts nette kumpels und freunde gefunden??? des is ja no goanix!!! i hab an adoptiv-sohn gfunden!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe - des Bild is bei mir so dunkel - da komm ich mir vor wie einer von den schwarzen Ringgeistern. Da sieht man auch das G'sicht nie.
sei ned frech ....
hab ja noch ein paar auf lager ..musst nur sagen wenn dir das auch ned passt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
gestern haben sich mein Bruder und ich über mein uraltes Passfoto sooo extrem abgepeckt - das kann ich euch nich vorenthalten!

Achtung: Da war ich halb so alt wie jetzt!
einsperren [Bild: icon_exclaim.gif]!

des foto is scho org [Bild: wink.gif]
ma sooooooooooooooooooooooo liab *knuddl*

und soooooooooooooooooooooo vü haare [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ach deshalb der Hut auf dem Foto? [Bild: icon_razz.gif]
den hut hab ich schon länger bei diversen Outdoor-Aktivitäten auf gehabt. Aber stimmt schon - seit ich die scheiß Blutverdünnungstabletten nehmen muss (2,5 Jahre), gehen mir ziemlich arg die Haare aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 910 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,840 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste