Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
oiso des foto schlogt wirklich ois!
wobei i sogn muas das des foto wo si da nooxi mitn feschn hemd hinter de stiegl flaschen versteckt wiklich fesch is!
na bumm unser superadmin is ano a supermodel =) *schleim* [Bild: icon_razz.gif]
hehe - schleimst du immer so?

des Foto hinter die bierflaschen war übrigens bei irgendeiner kleine Harry (Ranger-Shorty) Geburtstagsfeier
des pass foto is echt oskar verdächtig... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
HAHAHA!!!
Ja das ist aber wirklich ein tolles Foto ich mein das vom Nooxie mit viel Haar!!
Kurz gesagt:NEIN, mit dem "Erfolg" hat sicher niemand gerechnet!
Es war wirklich so das wir gemeint haben-poah 35 Zugriffe am Tag und es hat sich ausgezahlt so eine Seite zu machen!!
Das war April 1999!!
Was daraus geworden ist kann jetzt Jeder sehen!!
Mir persönlich gefällt am besten das man die unterschiedlichsten Leute kennenlernt und mit allen ein Fetzengaudi haben kann!!!

Nur eines ist klar,uns würde es nicht mehr geben im Netz, wenn nicht Hannes und Jörg soviel Zeit investieren würden in das Ganze!!
Danke Jungs!!! [Bild: icon_biggrin.gif]

Ein extrem motivierter Danger Ranger

PS.:Gott sei dank gibt´s keine oargen Fotos von mir!! [Bild: mrblue.gif]
"PS.:Gott sei dank gibt´s keine oargen Fotos von mir!!"

bin ma sicha do losst sie wos finden [Bild: wink.gif])
ich glaub auch, dass sich da noch was finden läßt!
oiso noox tu da kan zwang an und post seine fotos Tongue
ich glaub, die hat die babsi oder da ingo. Ich hab jedenfalls keine! Aber mir fällt da spontan eins ein wo da Ingo und da Hannes drauf sind. So a ganz oarges.
so wie i die babsi kenn san die fotos eh spätestens morgen online [Bild: smile.gif])
danke im voraus gell babsi [Bild: smile.gif]
Na des is ja amoi gonz nett. In dem Thread sieht man ja fasst alle Leut mit denen man sich immer unterhält. [Bild: laugh.gif]
Wie wäre es denn, wenn jeder a moi a buidl von sich einestöt. [Bild: smile.gif]

@ babi: Ach ja, die Bilder von nooxy und Jörg haben doch vom Aussehen her ned viel mit dem Bild zu tun. [Bild: icon_wink.gif] Aber wer weiß, ob einer davon was unterm Hemdal versteckt? [Bild: grin.gif]
heh wenn jeder sien bild posten würd werma wahscheinlich alle entsetzt!Smile

nein ich muß sagen die leute die ich beim forumstreffen kennengelerntt habe san alle super lieb mit denen kann man ehct ein super spaß haben überhaupt wenn i dann wieder die ganze zeit nur mehr hör chili willst bowle haben und die ganze nacht nur mehr die todesbowle von der dita trinken muß mahah des war arg!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

seits alle ganz lieb findet chilifresser! [Bild: icon_wink.gif]
najo a foto konn i jo postn Tongue
haha bei dem foto sieht man ja kein gesicht nur die wand zumindest bei mir sieht man nur die hälfte cooles foto muß i sagen erkennen tut man außer einer wand nix aber macht ja nix! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Oh, leider ladets nur genau bis zum Kopfanfang. [Bild: smile.gif]

Do nu a büdl von mir. [Bild: grin.gif]
herst für 15 bist du oba scho groß! oder is des radl xxs? =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 911 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,845 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste