Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
Gusch Admin, sonst schepperts!!
Ich glaub das pic hat mir der Tobi mal geschickt, ist eine Studienkollegin von eam, is aber in natura net so a Hos. Außerdem: Wos sogt denn do die Babi dazua [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
HAHAHAHAHAHA!!!!
Da Rüdiger wenn er aus der Dusche steigt!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Danger Ranger
i hob jo eh dich rüdiger schatzal [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Pssst, miaßn jo net olle wissn!! [Bild: icon_lol.gif]
@dirtbiker_15: also das Zelt haben Renate und Chris mitgehabt, Hans war da keiner dabei, außer der Tequila heißt seit neuersten im Vornamen Hans! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]
Na Hallo - den Danger hab ich ja sogar schon mal in live gesehen fällt mir grad auf [Bild: shocked.gif]
@Rüdiger:Was hast do was sagt die babi, die redet seit dem Samstag von nichts anderem also von dir [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Ich weiß ja nicht was du mit ihr gemacht hast, aber vieleicht kannst du mir ja einen Tip geben [Bild: icon_twisted.gif]

Oder was schon helfen würde, ein abschreckendes Foto von dir Posten, denn dann hat sie sicher Alpträume [Bild: grin.gif]

Obwohl, da reicht ja ein normales auch schon oder? [Bild: icon_twisted.gif]
ihr seid ja heute wieder nett zueinander! [Bild: icon_twisted.gif]

da ist's heute so lustig am board und ich sollte noch programmieren... so ein scheiß.
Ja logo haben wir uns schon live gesehen!!!!
bei der "Eröffnung "in Schladming!!
I hoff des reicht...
Ja, genau [Bild: icon_biggrin.gif]
ich suach grod wie ein wahnsinniger schene und weniger schene büdln..aber nix bruachbares dabei oder sachen die i ned posten derf [Bild: smile.gif]
also schirche bilderbrauchst gar net angfangen zu posten mein lieber sonst gibts watsch daham!Smile wennst scho postest dann deine eigenen und wennst von mir welche psotest dann such gefälligst ein shcöne sraus gel!Smile [Bild: icon_biggrin.gif]
hey Pagey scheiß die net an, her mit die Fotos!!!

und Rüdiger, das reicht vollkommen!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Babsi hat laut aufgeschrie´n und sich die Augen zugehalten [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ja genau ein Bild von der Chili, ich weiß schon gar nicht mehr wie sie aussieht, so lange hab ich´s schon nicht mehr gesehen*g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 911 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,847 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste