Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Admins
jörg jetz musst wohl sterbn...i fürcht fost da tom mog des foto ned [Bild: smile.gif]

do no ans von uns....

man beachte herrn NIZO !! häuslpapier, a hüsn und die beutebende wirkung seiner schuhe !!
Des nenn i a Foab!!!
jo und da jevgeny tuat nägl beissen .. [Bild: icon_lol.gif]
I steh zu mein Bauch [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_eek.gif]
35 Johr hob i kan ghobt jetzt kaun i a die nächsten 35 an haum !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
(Außerdem hob i do nur a schlechte Holdung ghobt [Bild: icon_mrgreen.gif])
ma shcön da warma ja auf road trip in leogang ich mit euch verrückten des war a ehcte gaudi!Smile
pfuh es kost ma echt überwindung!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

naja
tatatata hier ist jörg des admins rechte hand .....da sag ich nur grüss gott [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Pfuaaaaaaaahh is der Hund Geil [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Noch eines vom Allerallerallerhübschesten [Bild: blush.gif]

[Bild: christian.jpg]

Und die Erklärung für Tom's Baucherl:

[Bild: 3.jpg]
der mit 2 oder mit 4 Beinen?

[Bild: icon_lol.gif]
i bin ja gspannt was du noch für schätze ausgräbst jetzt weiß jeder wie i ausschau na super!Smile)) jetzt wird keiner mehr mit mir sprechen woln und wern bei die rennen nur mehr allein da stehn! [Bild: crazy.gif]
vergiss ned chili du hast ja auch noch mich ......

oder??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wennst um Beine geht bin i sehr sensibel gell [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
noch eins
Keine Angst Chili, ich rede auf jeden fall mit dir, und wenn nur ist das ich dich um die Uhrzeit frage [Bild: grin.gif]

und hir noch eines von unserm Superhelden Freaky himself
nach einer schweren langen Nacht in Schladming! [Bild: icon_twisted.gif]
das Foto kenn ich das hängt bei euch am Kühlschrank!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
HAHAHAHAHA!!!
Danger Ranger!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ alle admins und wbboard user! Streetbiker 5 910 2003-05-28, 19:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wieder online - dem Himmel sei Dank DH-Rooky 6 1,842 2002-10-21, 02:06
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste