Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEEMAX03 VS RB Tractor
maahhh les den ersten post nochma und dann denk drüber nach was du schreibst [Bild: icon_twisted.gif]
was sollen die beiden letzden posts heißen? ich bin zu blond!!!!!!!!!!! [Bild: smirk.gif]

bein anhang mein neuer helm [Bild: smile.gif]
vergiss es war nur spaß [Bild: smile.gif]

Verdammt warum alle den troy lee (2) [Bild: smile.gif] verdammt geil.

du heiss nicht zufällig gates mim nachnamen oder?
troy lee helm , deemax felgen , du hast zu vie kohle! [Bild: smile.gif]
nein ich heiße HARDER mim nachnamen!!!! und ich bin 15 aund arbeite bei einem ZEG radladen und verteile zeitungen!!!!! das ist mir das biken/ mein Bike wert!!!
meine eltern zahlen mir gar nicht!!!!**seuttz**

Mfg. Daniel Harder
ich fahre ein tecilla cruda dh(Ferrari rot), Manitou Dorado, Grimaca sys,12/11(rot), Mr Dirt Gizmo 03, Truvativ Husselfelt, Azonic Pedale und Lenker, komplett XT und einen Fitzik sattel!!!

[Bild: cool.gif]
ich haeb euch hier mein bike aufgeschriben denn im falle das ich die rb naben nehme kann ich mir meine felgen in jeder farbe pulvern lassen!!! die naben bibt es in rot und schwarz eventuel bald auch in gelb!!!!!! welch farbkombination passt am besten zu meinem (ferrariroter rahmen) bike (!!sihe oben!!)???
Zitat:...ich heiße HARDER mim nachnamen!!!! und ich bin 15 aund arbeite bei einem ZEG radladen und verteile zeitungen.....ich fahre ein tecilla cruda dh(Ferrari rot), Manitou Dorado, Grimaca sys,12/11(rot), Mr Dirt Gizmo 03, Truvativ Husselfelt, Azonic Pedale und Lenker, komplett XT und einen Fitzik sattel....

...und du bist sehr mitteilungsbedürftig [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: ooo.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif] na und???

mfg. Daniel H.
der war gut gekontert [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich würd schwarze naben nehmen wenn ich die rb nehmen würd. Kauf dir aber lieber die deemax, da weißt du was du bekommst und dass sie halten. [Bild: smile.gif]
Ja ich bekomme die 03er deemax ja auch günstiger!!für 419 euro!! und die RB laufräder erst ab 460 euro das ist scho ne menge!!! aber welche farbe solte ich die naben nemen wenn ich schwarze felgen nehme??? vorrausgesetzt ich nehme überhaupt die rb!!!

mfg. daniel h. [Bild: confused.gif]
dann würde ich auf jeden Fall die roten nehmen!! So wie sie im Workshop abgebildet sind!!!
ja die sehen ech nicht schlecht aus (habe schon live gesehen)[Bild: icon_eek.gif] die neuen deemax sind aber auch nicht ohne (habe schon live gesehen)
Du kommst aus Tübingen?? in welchem shop schaffsch denn?
PS: ich würd Deemax nehm, zumindest wenn ´s deine Reifen auch in UST-version giebt. Ich denk ma, dass sich des lohnt...
ja ich komme aus tübingen!!! ich arbeite in dem schis ZEGler [Bild: mad.gif] namens Trautwein!!! kennste?? [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste