Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lettenbrüder oder irgend so ein Spassverein!
jo des war sicha der ...

@ sackratte: bevor du solche meldungen ablässt - schreib mal dein dh-radl ins profil. ich seh da nämlich nur xc-feilen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mit diesen "XC-Feilen" spring ich aber garantiert mehr als die.
Is ja auch egal!
Jedefalls entschuldige ich mich hiermit offiziell, wenn ich den Lettenbrüdern etwas zunahe getreten bin [Bild: icon_rolleyes.gif]!
Ich werde mich demnächst in meiner Wortwahl anders fassen.

In dem Sinne: Allzeit good ride!

MfG

sackratte
oiso der LKW is scho mächtig geil =)
nur 77kmh spitze oda so [Bild: wink.gif]
do zaht sies donn hoid shco wenn ma wohi bikn geh wü
ich würd sagen, ein guter fahrer zeichnet sich auch dadurch aus, daß er sich nicht über andere das maul zerreisst sondern einfach sein ding durchzieht.... [Bild: icon_twisted.gif]

....jetzt will ich aber trotzdem ein paar fotos von dir, wo man sieht was du drauf hast [Bild: icon_mrgreen.gif]
du brauchst dich nicht entschuldigen ... du brauchst nur herkommen ... wenn du echt was drauf hast (also so wie die grossen bikevideos) ... gesteh ich dir sogar zu so nen thread zu schreiben ... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrpurple.gif]

dropen ist nur sinnloses runterfallen mehr nicht ...
Ich kann ja die Sackratte mitnehmen, wenn ich mal bei Euch vorbeischau.

Nürnberg ist nur etwa 10 km von mir entfernt.
Also ab dem 6. Februar hät ich Zeit.
(in franken nicht bayern ..) hmm da hast ja glück das der berg in franken ist und du nicht nach bayern musst [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
Ich würd gerne von Dir mal ein Video sehen.So schlecht is es a net und manche Sachen schauen halt auf Video net so spektakulär aus!
ich find einfach nur panne so nen thread aufzumachen, egal wie gut man fahren kann, odr was man für nen hobel bewegt!!

also nchstes mal nen gang zurückschalten !

aber der truck is total geil [Bild: cool.gif]
Was da am Nünberger Tiergarten steht (Schmausenbuck) kann man eh nicht Berg nennen, und das sag ich als gebürtiger Nembercher.
Aber was da an Freerideaction möglich ist, das werden die meisten gar nicht wissen. Kennen eh die meisten nur die Zabo-Trails und es Stabrüchla.

Nemberch, where the Freerideaction makes so much fun, dass die alle zu uns nach Franken fahrn. lol
Also das Revier hinterm Tiergarten kennt warhscheinlich jeder.

Stabrückla sagt mir allerdings nix. [Bild: confused.gif]
Wo isn dat?
Ich meinte auch die Leut, die nicht aus der Umgebung sind. Und Stabrüchla haaßt Steinbrüchlein, aber dass Erlanger schon wieder anders fränkeln als Nembercher des ist ja eh bekannt.
Ich weiß daß es Steinbrüchlein bedeuten sollte
Du Sepp [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du Stadtfranke

Wollt wissen wo das ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob ichs kenn.
Zitat: dropen ist nur sinnloses runterfallen mehr nicht ...

Das sollte wohl jeder für sich entscheiden.

Ich finds keinen fall sinnlos solange es mir spaß macht , und der eine andere hat auch schon mal eine aussage wie du gemacht weil er´s selber nicht kann [Bild: icon_rolleyes.gif]
hmm hab ich wohl falsch formuliert ... das sinnlos denkst dir mal weg ...dann passts [Bild: icon_smile.gif] weil sinnlos ist wohl alles was wir alle so aufm bike machen in gewisser weise ... aber was macht man nicht alles für den fun und kick

ich finds nur nicht sinnvoll über die drophöhe das können zu definieren oder sehen zu wollen ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,889 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,518 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 804 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,410 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,294 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,125 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 37 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,229 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 19 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste