Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEEMAX03 VS RB Tractor
oder so (sihe anhang)
Ja, die hatte ich schon gesehen, wollte ja nur schreiben wie meine Variante aussähe, also auf keinen Fall gelb. Für welchen Einsatz willste die Radln denn, Race, Hardcore-Drop-Action oder watt?
des san aber verschiedene felgen !

und mach sie schwarz bzw. so wies DIR gefällt
ich habe die bilder auch nur wegwn der farbabstimmung reingesetzt ich neme mavic felgen für mein laufrad!!!
ich will eigendlich reace!!!! aber es soll schon mal n guten dropp in der stadt aushalten!!!!
die "dropps" dies ihr in da stadt machts haltet eh so ziemlich jedes halbwegs stabile laufrad aus. zumindest solltensas.

nimm doch afoch die deemax, damit mochst nix falsch, san sehr leicht, robust, und du host garantie drauf! wost wüst denn mehr? mavic felgen san erprobt und guad, bei uns foan olle nur mavic. da st'ip kauft sich jetzt a die neuen deemax und der fahrt sicher etwas materialbelastender als du [Bild: wink.gif]

also nimm deemax, und die gschicht hat sich! [Bild: grin.gif]
wennst racen willst, nimm einfach die leichteren.
es tut ma ja leid aber ich packs einfach nicht wie man da überhaupt noch nachdenken kann wenn man sich die geilsten laufradln kaufen kann dies gibt´?
das einzige wüfür ich deemax liegenlassen würd wär vielleicht ein LRS mit hadley oder chris king naben aber nicht irgendwelche ostprodukte die noch keiner wirklich kennt und daher auch niemand sagen kann ob die wirklich so gut sind. und leicht schaun mir die dinger auch nicht aus.
mfg
I find des einfach oag. [Bild: mad.gif] [Bild: confused.gif]
Da hod oana so füh göd über um sich olles zu kaufen, wos überhaupt an laufradln gibt und dannat beschrenkt er sich auf zwoa LRSe. *kopfschüttel*
I dat doch einfoch hergeh und ma söba oan zammstön. Z.B. Chris king naben..... [Bild: grin.gif] Kriegt man doch a scho für des gööööööööd. [Bild: blush.gif]

Ein kopfschüttelder und ned verstehender dirtbiker 15. [Bild: confused.gif]
also der laufradsatz mir rb naben und 521 oder so wird bestimmt auf das gleiche gewicht kommen wie die 03er deemax!!! hier mal die hp von RB
[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] http://www.rbdesign.sk/ [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

habt ihr denn die neuen deemax schon gefahre??? ich will mal was aus erster hand wissen und nicht irgend so ein nachlaberer der weitererzählt was er mal irgendwo aufgefangen hat [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also wer hat erfahrungen mit den NEUEN deemax???
Ich wollt mir zuerst die Chris King NAben kaufen aber da kosten die Naben allene schon über 400€.Leider zuviel [Bild: icon_cry.gif]
ja crisking steht hier nicht zur debate [Bild: icon_arrow.gif]
hat hier denn nimad wer was zu sagen? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif]
mfg. Daniel H.
DEEMAX

DEEMAX = Geilste Laufräder die ich kann [Bild: icon_exclaim.gif] (FIND ICH HALT)

DEEMAX
schau dir mal den anhang an [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Mfg. Daniel H.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste