Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muni...
Servus...
sind einige Muni-/Unifahrer unter euch??

Greetz
Finn
Dach ma... irgendwer wird doch fahren oder zumindest das schon einmal gemacht haben... oder?!?! Ich dachte ihr seid Downhiller [Bild: icon_mrgreen.gif]
Was ist des bitte?Hab i ja noch nie gehört!
schau hier, dann weißt du es [Bild: wink.gif]

http://municycle.de/my_unis.htm
Sowas heißt Einrad [Bild: wink.gif] [Bild: icon_idea.gif]

Ich kann damit nicht viel anfangen. Fahren kann ich schon. Ein paar Meter zumindest. Aber 2 Räder sind mir doch etwas lieber. [Bild: mrblue.gif]
und ich kann 5cm hoch damit hüpfen, wenn ich mich am sattel anhalt.. [Bild: smile.gif]
na, aber ich bewundere echt so kranke typen wie chris holm die sich mit sowas wo runterschmeissen wos mich mit 2 radln 1000 mal zerlegt hätt!
hehe, jo springen geht auch nur, wenn du dich am sattel fest hälst. kris holm ist eben ziemlich extrem, eben einer der besten munifahrer der welt.
rockt aber, brauche kein zweites stützrad mehr [Bild: wink.gif]
Also den bessten Einradfahrer Österreichs findest wohl hier :http://home.pages.at/einradfreak/index.htm !! [Bild: icon_eek.gif]
Und Fotos von ihm findest hier :http://www.dh-luschen.com/fotos/downstairs/FrameSet.htm
I find des is echt a wahnsinnige Leistung des auf an Einradl zu machen aber Style hat des für mi irgendwie beim besten Willen ned.

Frag mich wie der Kris Holm des macht, daß er si bei da Landung ned de Eier anhaut. [Bild: confused.gif]
I find des a krass, der muss ja Oberschänkel ham, wie a tier.

@ DH-Rooky: I versteh des a ned, dass der sich da nix duat. Vielleicht is er ja scho impotent, was ich aber ned glaube...
Auf jeden FAll hat er an sehr großen Sattel drauf. [Bild: smirk.gif]
ich find auch das es ned so viel style hat, aber trotzdem geil wie der sich einfach nix scheißt und die ärgsten trails rockt....
Der aus Österreich ist David, der ist echt cool druff. Kenne den auch.
Impotent wir man net, glaubt mir [Bild: wink.gif]. Ihr könnt die Antwort ja selber rausbekommen. Wie springt ihr von z.B. hohen Mauern? Also auf was achtet ihr?
Style hat das schon finde ich. Man kann zwar nicht so komplexe Tricks wie mit dem MTB machen, dafür sind die einzelnen Tricks aber schwieriger...

Greetz
Schreib gleich das des Einradfahren ist.Aber was hat desmit DH zu tun.Es is sicher sauschwer zu fahren wie z.b. der Chris Holm aber ich find trotzdem das es extrem unstylish ist.Ist halst meine Meinung!
Ne, Einradfahren ist etwas anderes als Muni fahren. In gewissermaßen hast du recht, man fährt nur mit einem Rad. Ein Unicycle ist ein Einrad, ein Municycle ein Geländeeinrad...
Das mit dem Stylisch ist jeder seine eigene Meinung, da haste recht [Bild: smile.gif]
ich tu auch was einradln. hab ich früher gemacht deshalb kann ichs noch, und treppen runda und mäuerchen is ganz lustig. aber ne kleine unachtsamkeit kann derb in die famililienplanung gehn... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste