Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
petz als fernseh star?!
hi leute,
ich sitz da so und kuriere grad meinen kater aus und zapp a bissi durchs tv und wen sehe ich da bei RTL punkt12?!---richtig die petz!hat einen umbausatz für s mtb präsentiert...also ein satz um ca 130euro+benötigte kurz ski um ausm bike ein *ski-bike* zu machen!!!
habs zwar ned gsehn, aber wer in punkt 12 auftritt hat auch eine grosse chance bei stefan raab gesendet zu werdn [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

aber freut mich, denn es kann nur gut sein für unseren sport wenn fahrer/innen bekannt sind/werden !!

auch hier www.transcendmagazine.com war sie einen news-eintrag wert !
ich habs auch gesehen! ich wollte mir des zeugs auch kaufen, aber naja mit ski 300€???

winter x bike

die haben aber nicht erwähnt, wo man des in deutschland bekommt, oder??? denn des wär besser!
ja ich kenne auch das winter x bike!!! aber is einfach zu teuer**schade**das wäre sicher cool

mfg. Daniel H.
i habs a gsehn aber ob des komsiche schiradlding wos is i weiss ned [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
So´n ding kannsch doch locker selber baun!! Ich hab mal an ´nem alten Kinderbike einfach ´n paar skier vom schrott geholt, abgesägt und ´ne Halterung drauf gemacht. Das einzige Problem is die garinge bodenfreiheit..... Is aber bei der gakauften auch nich anders. Die dinger brechen ziemlich schnell aus, also geil zum driften. Aber zum springen würd ich´s nich empfehln. Lieber heizen, aber des is sowas von geil.....
wer is jetzt eigentlich die fesche mit den schwarzen haaren , die molcik oder die petz? ich verwechsle immer die namen [Bild: smile.gif]
die mit den roten haren is die petz...
Scho lang nimma rot ! Schwarz is angesagt ! [Bild: icon_twisted.gif]
Echt?????? [Bild: confused.gif]
na geh, des gibts ja ned, wie soll man die dann erkennen...
des war des einzige wodurch ich die erkannt hab...
des derfs ned gebn!!
na haben jetzt beide schwarze

ich kenn mich ned an , zeigts ma bilder!

Wurscht habs scho
na dann passts ja...
aber das die schwarze haare hat des derfs ned gebn!!
Was geht mit Dir?
Schwarz ist doch eher ihre echte Haarfarbe als rot, oder?!?

In Marburg hat's ja auch schon schwarze Haare gehabt, oder?
is doch wurscht , vielleicht is er ein rothaar fetischist [Bild: smile.gif]
na, nur wie soll ich die dann erkennen?
die roten haare waren das symbol für die petra bernhard...
auf jedem rennen hast die unten im lager sofort erkannt...
naja, is ja auch wurscht, jetzt weiß ich das ja wenigstens...
Ja, ich bin wirklich rothaar fetischist, drum fahr ich ja so gern mim pethem, goi? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernseh Termine... Vapor 10 2,659 2006-10-10, 06:39
Letzter Beitrag: Bruchpilot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste