Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Preis-Raten :)
Wuerd ich so auf 59 DM schaetzen Smile

Also 59 DM fuer so einen IS+25 mm Adapter von A2Z Smile

ersatzteilpreise sind eh der hammer naja leider geht zuviel kaputt und magura ist besonders unverschämt und scheinbar ist marzocchi auchnet besser

Bevor hier jemand nicht schlafen kann :
Wenn Euch ein Haendler die Bruecke fuer 700-800 DM anbietet, dann ist das wirklich ein sehr fairer und niedriger Preis, wo er kaum was dran ueber hat.

Ist doch der Hammer, gelle Smile
Für das Geld kann ich mir das auch hier in Deutschland mit ner Nagelfeile aus einem massiven Alublock feilen lassen, von einem Facharbeiter Smile

Yep, unter 5000,- ÖS nicht machbar (da ist dann noch nicht mal das Porto dabei). Hab gestern ja selber mit dem Vertrieb telefoniert. Echt ein Hammer der Preis.

Ich habe vor 8 Monaten (Kommt wohl nie mehr) eine Brücke für die Shiver bestellt, die gekröpfte..... 140 DM sagten die bei der SportSzene damals (als die den Vertrieb noch hatten)... kann das sein Ralph??
Wieso dieser enorme Unterschied zwischen Monster T. und Shiver..... ?!?! Was kostet die Shiver Brücke... bräucht bezeiten eine *g*
Cosmic haben jetzt den Vertrieb von Marzocchi oder?? Die sind ja gleich bei mir um die Ecke (Nürnberg) da könnt ich auch selbst mal hinfahrn =) *fiesgrins*

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> http://www.isc.at.tt <-
Sorry ist irgendwie 2 Mal gekommen mein Post..... scheiss IE *g*

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> http://www.isc.at.tt <-
Ja, des kann schon hinkommen, liegt glaube ich so bei 150,-DM, ist aber im Gegensatz zur Monster, voll billig.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Ja, 140 DM sind ein normal kalkulierter VK-Preis für die Shiver Brücke.
Shiver Brücken sind aber echte Mangelware Smile Die Monster Bruecken sind bei Cosmic lieferbar Smile

Die Monster T Brücke wird im Normalfall nur auf Bestellung als Einzelstück produziert. Und sie ist aus einem ganzen Block gefräst. Was die Shiver-Brücke nicht ist.

ne gabelbrücke für mein mopped koscht 350DEM!!! Bei brunn (sh. Bikeworkshop) kann man sich brücken nach maß fräsen lassen. als preis gibt er so rund 600DEM an! des isch dann ja billiger!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Der Preis bei Brunn ist ja ok. die müssen das teil erst konstruieren, Programme schreiben und fräsen.
Marzocchi sollte dies bereits erledigt haben (bis aufs fräsen) und selbst bei ca 150 DM/Maschinenstunde ist der Preis nicht rechtfertigbar. Die tun ja grad so als obs zum erstenmal ne brücke für die monster T bauen

http://www.party-partei.de
Und warum ist die Monster T brücke aufwändiger gearbeitet als di der shiver?
Die ist doch eigentlich eine "hochwertigere" gabel!

Eigentlich nicht. Shiver und Monster T sind auf gleichem Level. Die Monster Brücke ist aber gefräßt. die Shiver Bruecke glaub ich geschmiedet.

Ja OK! na aber warum ist der unterschied bei dieser dummen Brücke bei zwei eigentlich gleich-guten gabeln so groß?
so a schmarn!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,407 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Mit was für einem Preis sollte ich rechnen? noiZe 3 1,396 2015-06-15, 21:28
Letzter Beitrag: TimTim
  Preis für Kona Coilair supreme 2009 KeeWe 0 1,309 2013-10-13, 11:46
Letzter Beitrag: KeeWe
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,799 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Welcher Preis ist ok? FlatFred 6 1,690 2011-02-14, 16:44
Letzter Beitrag: FlatFred
  Preis QUIZ: Rillenkugellager huidiwui 30 5,739 2010-09-11, 10:49
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Preis Frage RLindner 4 1,302 2010-08-24, 19:04
Letzter Beitrag: RLindner
  Preis Boxxer Team 2010er Dämpfereinheit VarikuzelePhimose 8 5,093 2010-04-14, 12:06
Letzter Beitrag: klamsi
  Preis in Ordnung? Innsbruuucker 10 3,860 2010-03-02, 11:40
Letzter Beitrag: klana_radikala
  888 R 04 ... Preis dolcho 9 2,302 2008-06-13, 11:57
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste