2003-01-12, 21:14
cheetah-tarzan: die diskussion hatten wir schon zur genüge...wir hatten ein rangers-treffen in leogang und da gab es keine probleme und wir habn auschgscheit party gemacht dort...und das wichtigste meiner meinung ist dass man auch an die leut denken sollte die nicht biken aber dabei sind (dita, chili, babsi, freak und co) sorry freak war a spass
denn in bischofsmais is man mitten in der wildnis, keine zivilisierten waschräume, keine restaurants rundherum, kein brauchbarer shop falls was kaputt geht, etc...ausserdem is der DH in BM einfach ein riesn käse im vergleich zu leogang, leogang hat zwar nur einen DH zu bieten aber auchin BM sind BX und co schnell langweilig, da is nix drin ausser anlieger fahren, kaum jumps, garnix...und am 1er sessel-lift verbringst eh denhalben tag mit anstellen....
ned dast mi falsch verstehst, ich mag BM trotzdem aber für ein teffen wo auch nicht-biker anwesend sind is leogang einfach besser geeignet !! punkt !
![[Bild: mrbrown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrbrown.gif)
ned dast mi falsch verstehst, ich mag BM trotzdem aber für ein teffen wo auch nicht-biker anwesend sind is leogang einfach besser geeignet !! punkt !