2001-12-02, 01:48
Hallo, das mit 2. versteh ich jetzt nicht. Wieso "nicht sinnvoll" ? Hab heute die aktuelle CT bekommen. Da ist genau ein Artikel zu diesem Thema. Das kann richtig teuer werden für solche "Diebe". Bei manchen Bilder soll es 50 DM pro Monat und Bild sein, wenn man sie auf einer Website nutzen will. Und wenn man das Geld einklagt, kann es noch teurer werden. Letztlich zahlt doch der Verlierer die Anwaltskosten. Und die rechtliche Lage ist ja so ziemlich eindeutig. Aber ich will ja garkeinen verklagen. Ich rede lieber solange auf jemanden ein, bis er freiweilig "gut wird"
Es geht mir doch nicht darum, daß es nicht geklaut werden kann. Ich finde es einfach moralisch verwerflich. Genauso wie den Klau eines nicht angeschlossenen Fahrrades. Ich kann doch so eine Tat nicht gutheissen, nur weil das Bike nicht angeschlossen war

Es geht mir doch nicht darum, daß es nicht geklaut werden kann. Ich finde es einfach moralisch verwerflich. Genauso wie den Klau eines nicht angeschlossenen Fahrrades. Ich kann doch so eine Tat nicht gutheissen, nur weil das Bike nicht angeschlossen war